Freibad

in Sonstiges 05.08.2012 02:23
von Emma Stone | 50 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Freibad

in Sonstiges 05.08.2012 02:41

Ich kam im Freibad an und hoffte, dass Drew jetzt nicht einfach absagte. Oder meinte, dass er nichte kommen konnte. Das war so eine spontane Aktion von mir gewesen und sowas kam öfter vor, aber das wusste er ja auch schon, also sollte es für ihn keine Überraschung mehr sein, sowas von mir zu hören.
Ich hatte schnell ein paar Sachen gepackt und suchte mir dann auch einen Platz raus und setzte mich hin, dann bekam ich die sms von ihm und musste grinsen Ich schrieb schnell zurück, dann zog ich mein Oberteil aus, aber ich hatte ja das Bikini Oberteil drunter, ich legte mich hin und schloss meine Augen..

nach oben springen

in Sonstiges 05.08.2012 02:49
von Andrew Garfield | 41 Beiträge

Ich war zu hause gewesen als ich ihre SMS bekommen hatte und da ich eh nichts vor hatte,hatte ich sofort zugesagt. Immerhin hatte ich sie auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. nachdem ich mir was zusammengepackt hatte war ich hierher gefahren und grinste nochmal als ich ihre SMS sah. geschwind bezahlte ich und lief dann auch rein, sah mich dort eben um und lief den weg langsam entlang,weil ich ja nicht wusste wo sie lag,aber ich würde sie sicherlich entdecken oder sie mich. Dabei fuhr ich mir auch eben durch mein haar und ließ meinen blick immer wieder über die Wiesen schweifen.

nach oben springen

in Sonstiges 05.08.2012 02:54

Ich sah immer mal wieder auf, weil ich ja schauen wollte wo er war. Ich zog dann meine Sonnenbrille auf und stand irgendwann auf, lief schnell zu dem Kiosk und holte mir ein Eis. Ich machte mich wieder auf dem Weg zu meinem Platz und dann verfolgten mich aber 2 Wespen wegen dem Eis und ich lief schnell, so schnell dass ich stolperte und mein Eis auf dem Rücken von jemanden landete und ich auf dem Boden. "Shit!" sagte ich leise und versuchte wieder aufzustehen. Toll, das wird Kratzer geben. dachte ich und sah dann zu dem jungen Mann auf, der mir irgendwie bekannt vorkam, auch wenn ich ihn nur von hinten sah.

nach oben springen

in Sonstiges 05.08.2012 03:05

Ich lief weiter,schmunzelte nebenbei und dann aber blieb ich auch stehen,sah mich um und zuckte dann aber auch zusammen als ich etwas kaltes im rücken spürte. Dabei kniff ich auch eben meine Augen zusammen und schmunzelte wieder,da mir die stimme bekannt vorkam. "ach nein..sag mir jetzt nicht.."ich drehte mich um und tatsächlich war es Em. "Das es die liebe emma ist..eine nettere Begrüßung bekommst du auch nicht hin oder?" ich lachte nur und half ihr dann aber auch hoch nachdem ich das eis von meinem rücken weggemacht hatte,denn das war nicht sehr angenehm.

nach oben springen

in Sonstiges 05.08.2012 03:17

ich wollte gerade wieder aufstehen, da hörte ich die Stimme und musste sofort grinsen, als ich merkte, dass es die von Drew war. Ich lachte und lies mir dann auch von ihm helfen. Danach fiel ich ihm sofort um den Hals und drückte mich fest an ihn. "omg... ich freu mich so dich zu sehen... das glaubst du gar nicht..." sagte ich dann auch zu ihm und kniff meine Augen eben zusammen, dann lies ich ihn aber wieder los. ich merkte erst jetzt, dass mein Eis auf seinem Rücken gelandet war. "Oh.." sagte ich leise und versucht ihm den Rest mit meiner hand weg zu machen. "Am besten ziehst du es gleich aus.." sagte ich zu ihm und lief schonmal vor. "Tut mir ehrlich leid." sagte ich schuldbewusst, während wir zu meinem Platz liefen.

nach oben springen

in Sonstiges 05.08.2012 03:25

ich grinste nur leicht,denn es freute mich wirklich sie nach der langen zeit wiederzusehen,immerhin hatte ich eine weile nichts mehr von ihr gehört was ich echt schade fand,aber der Beruf rief eben ab und zu und dagegen konnte man nichts machen. Als sie mir um den hals fiel,lachte ich nur leise,schlang meine arme um sie,hob sie hoch und drehte mich mit ihr einmal grinsend, denn schwer war sie ja nun nicht. "ich mich auch kleine..gut siehst du aus.."sagte ich lächelnd nachdem ich sie wieder losgelassen hatte und musterte sie eben. Dann als sie versuchte das eis weg zu machen lachte ich nur und nickte "genau..es ist ja auch nur eis..also schon okay.."meinte ich nickend und folgte ihr einfach zum platz,wo ich meine Sachen hinlegte, mich nochmal eben umsah und dann auch meine schuhe auszog und meine Hose,denn meine badeshorts hatte ich schon drunter.

nach oben springen

in Sonstiges 05.08.2012 03:35

jetzt war mein tolles Eis weg. ich hatte mich doch so drauf gefreut, etwas kaltes zu haben. Naja. Konnte man ja jetzt auch nichts mehr machen und den Rest von seinem Shirt lecken wollte ich jetzt auch nicht. Ich lief mit ihm hier her und dann beobachtete ich ihn auch etwas wie er seine Sachen auszog. Aber irgendwie zog er sein Shirt noch nicht aus. Vielleicht sollte ich das machen? Immerhin war das nichts neues.. Ich hatte ihn öfter oben ohne gesehen bei dem Drehs. Ich lief also zu ihm rüber und zog ihm einfach sein Shirt über den Kopf und lies es dann auf den Boden fallen. Meine Sonnenbrille schob ich auf mein Kopf und musterte ihn einmal. "Sie sehen auch nicht schlecht aus, Mister Garfield." sagte ich zwinkernd.

nach oben springen

in Sonstiges 05.08.2012 03:47

ich sah mich nochmal eben hier um,denn irgendwie war ich schon lange nicht mehr hier gewesen,auch weil ich die zeit dazu nicht gehabt hatte. dabei leckte ich mir auch einmal über die Lippen und fuhr durch mein haar,bevor ich meine Sachen dann auch auf die Seite legte und gerade mein Shirt noch ausziehen wollte,bevor es noch ganz klebte als sie schon vor mir stand und es mir auszog. Deswegen lachte ich leicht und sah eben an mir runter als sie das dann meinte "danke Mrs. Stone.." sagte ich nur zwinkernd, setzte mich dann aber auch eben hin und zog sie neben mich. "also..wie geht es dir so? was hast du so gemacht außer mich zu vermissen?" fragte ich frech grinsend.

nach oben springen

in Sonstiges 05.08.2012 03:50

ich lachte leise, als er das sagte und dann lies ich mich auch einfach neben ihn ziehen. Ich hatte ja sowieso keine Chancen gegen ihn, aber es war mir auch egal, weil ich gerne in seiner Nähe war. Und das wusste er aber auch. also. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und sah zu ihm hoch, dann zuckte ich mit meiner Schulter und grinste breit. "Ich kann nicht reden.. ich bin so sprachlos.. weißt du.. das liegt an deiner Anwesenheit.." sagte ich leise lachend und sah eben nach unten. "Ich hab dich sehr vermisst.. wirklich." meinte ich ernst gemeint und sah ihn dann auch wieder an.

nach oben springen

in Sonstiges 05.08.2012 04:06

ich streckte ein bein von mir einfach aus,ließ das andere angewinkelt und legte meinen Ellenbogen drauf und sah sie dann einfach fragend und gespannt von der Seite an. Als ich sah wie sie mit ihrer schulter zuckte,grinste ich nur eben und hob leicht meine Augenbraue,bevor ich dann aber auch lachen musste als sie das sagte "hey ein wenig überzeugend musst du das schon rüberbringen.."sagte ich zwinkernd und als Spaß und lächelte dann aber als sie das noch sagte,denn das glaubte ich ihr,immerhin kannte ich sie lange genug "ich dich auch.." meinte ich nur darauf und drückte sie nochmal eben.

nach oben springen

in Sonstiges 05.08.2012 04:12

"Was willst du damit sagen? Dass ich an meinem Schauspieltalent arbeiten muss oder was?" fragte ich leise lachend und dann stand ich aber auch auf, atmete einmal durch und dann sah ich auch zu ihm runter. Ich würde jetzt etwas improvisieren. "Du glaubst mir nicht? Das mich deine pure Anwesenheit glücklich macht? Warum nicht?" fragte ich und dann kniete ich mich neben ihn hin, nahm sein gesicht in meine Hände und sah ihn ernst aber leicht lächelnd an. "Ich hab dich her geholt, weil ich dich sehen wollte. Niemand anderen. Ich wollte dich sehen, weil du mir fehlst. Weil du mir gefehlt hast. Willst du sonst noch was hören?" fragte ich ihn und sah ihn wieder ernst dabei an. ich lies ihn langsam wieder los und stand dann auf. "Los lass uns schwimmen gehen." sagte ich und dann zog ich mir meinen Minirock noch schnell aus, weil ich den noch anhatte.

nach oben springen

in Sonstiges 05.08.2012 04:20

"nein nur das ich dich durchschaut habe..du hast mich gar nicht vermisst.."kurz sah ich sie schmollend und traurig an, schniefte sogar einmal gespielt traurig und ich musste sagen das ich das echt vermisst hatte und deswegen grinste ich innerlich auch. Dann sah ich ihr auch zu wie sie aufstand und hob leicht meine Augenbraue,zuckte auf ihre frage nur grinsend mit meiner schulter und dann aber kam sie auch wieder zu mir runter und als sie mein Gesicht in ihre Hände nahm,sah ich ihr einfach nur grinsend und mit einem smilen auf den Lippen in die Augen. Aber ich musste sagen,das was sie sagte war echt mega süß "nein im Moment nicht..danke.."sagte ich grinsend und fuhr mir eben durch die haare als sie wieder aufstand, tat dann das gleiche und nickte nur. Kurz wartete ich noch bis sie ihr rock aus hatte,grinste deswegen nochmal und lief mit ihr dann auch Richtung Pool.

nach oben springen

in Sonstiges 05.08.2012 11:57

"Jaja.." sagte ich leise lachend und verdrehte dann meine Augen, bevor ich mir seine Hand schnappte und dann mit ihm zu Pool rannte. Ich blieb mit ihm vor dem Beckenrand stehen und dann sah ich eben runter ins Wasser. "Also wir springen auf drei zusammen rein, okay?" fragte ich grinsend. "Eins.. zw.." *Emma?* hörte ich dann und ich sah mich sofort um. Dann entdeckte ich Ryan, einen sehr guten Kumpel von mir. Sofort lies ich Drews Hand los und rannte zu Ryan, fiel ihm um den Hals un er gab mir einen Kuss auf die Wange. "Hey kleiner.. mein baby." sagte ich grinsend und lies ihn wieder los. "Schön dich zu sehen.." sagte ich und war total überwältigt davon, ihn auf einmal zu sehen.. ich freute mich wirklich. Irgendwie hatte ich Andrew jetzt total vergessen...

nach oben springen

in Sonstiges 05.08.2012 14:23

Ich grinste nur nochmal und danach ließ ich mich einfach von ihr mitziehen,denn sie hatte ja meine Hand geschnappt und deswegen hatte ich keine andere Wahl. Als wir am Wasser waren,hielt ich eben mein Fuß rein,sah sie dann aber wieder an und nickte nur "okay ja.."ich lachte eben und grinste dann,während ich wartete bis sie zählte. Dann aber hörte ich plötzlich ihren Namen und sofort war sie schon nicht mehr bei mir sondern bei dem Jungen. Deswegen runzelte ich eben meine Stirn,sah mich um und wusste jetzt nicht so recht was ich machen sollte,denn irgendwie kam ich mir jetzt abgeschrieben vor, aber ich wartete nun einfach mal ab was sie machen würde,vielleicht würde sie ja auch gleich wiederkommen?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 1299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen