RE: Freibad

in Sonstiges 05.08.2012 20:38
von Emma Stone | 50 Beiträge

Ich unterhielt mich mit Ryan und war wirklich hin und weg davon, ihn mal wieder zu sehen und dass er hier war, jetzt wo ich auch hier war und ich lauschte seinen Worten und entfernte mich so immer weiter von Andrew, da ich ihn irgendwie gerade komplett vergaß. Ich verließ mit Ryan das Becken gelände und wir liefen zu einem anderen Becken, während wir uns unterhielten, weil wir uns ja so lange nicht mehr gesehen hatten.

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 20:39 | nach oben springen

in Sonstiges 05.08.2012 23:33
von Andrew Garfield | 41 Beiträge

ich sah mir das alles nur an und schüttelte nur meinen Kopf während ich leise lachte. von wegen vermisst haben. das sah man ja mal richtig und wenn ich ehrlich war hätte ich das von ihr nicht gedacht. ich schnaufte leise durch meine Nase durch und sah mich eben um,bevor ich dann aber auch wieder zum platz zurücklief,denn auf so eine scheiße hatte ich nun doch kein bock mehr,sollte sie doch was mit ihrem alten Kumpel machen. ich war weg.

nach oben springen

in Sonstiges 05.08.2012 23:45

<ich war so sehr in das gespräch mit Ryan vertieft, dass ich gar nicht mit bekam, dass Drew anhaute. Doch irgendwann merkte ich es dann auch und sah mich um. Oh. Er war nicht da. Ich schluckte leise und verabschiedte mich dann auch von ryan, bevor ich erstmal zum Platz lief und dann auch Drew sah, wie er abhauen wollte. "Heey,.. wo willst du hin?" fragte ich ihn dann auch und legte meinen Kopf etwas schief, während ich ihn ansah. War er jetzt echt sauer? ich wär doch gleich wieder gekommen ehrlich.

nach oben springen

in Sonstiges 05.08.2012 23:55

ich packte meine Sachen am platz wieder zusammen und zog mir am ende mein Shirt wieder an als sie gerade wiederkam. Ich warf mir meinen Rucksack über und sah sie dann auch an "ohh..die Dame hat es wohl doch noch für nötig gehalten zu mir zu kommen,aber ganz ehrlich frag mich das nächste mal einfach nicht mehr okay? ich komme nicht hierher um dann links liegen gelassen zu werden..und ich werde jetzt auch gehen..viel Spaß noch mit deinem freund.."ich zwinkerte ihr zu und lief dann auch langsam Richtung Ausgang,wo ich aber nochmal am Pool entlanglief. Boar ich war gerade sowas von angepisst das konnte man sich gar nicht vorstellen,vor allem tat es einfach nur weh.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 00:14

Ich schnaufte leise durch meine Nase durch, als er das sagte und hob leicht meine Augenbraue. "Hey.. was? Wie lange war ich denn weg? 5 Stunden ohne dass ich es gemerkt hab, oder was? Das waren vielleicht 10 Minuten.." sagte ich zu ihm und dann ging er aber auch schon, aber ich lief ihm einfach hinter her, eher rannte ich, da er so schnell lief. Als ich am Pool entlang rannte, ihm hinter her, rutschte ich plötzlich aus, fiel ins Wasser und stieß mir meinen Kopf dann auch noch an der Kante und so sank ich langsam aber sicher am Boden und war mehr oder weniger Bewusstlos durch den Schlag an meinem Kopf. Bevor ich versunken war, hatte ich nur noch einen leisen Schrei lassen können und dann war ich weg..

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 00:24

ich verdrehte nur meine augen als sie das sagte,denn das war ja gar nicht das schlimme gewesen,sondern das sie mich einfach eiskalt dort hatte stehen lassen. das hatte mir wehgetan. mehr als weh getan sogar. ich lief einfach weiter, hatte meine hände in den hosentaschen und wollte gerade weiterlaufen als ich eine alte frau schreien hörte. deswegen blieb ich stehen,drehte mich um und sah dann auch das Em leblos im Pool lag. meine augen weiteten sich sofort und ich schmiss meinen rucksack in die ecke,zog noch eben mein shirt aus und machte einen köpfer dann auch ins wasser und tauchte zu ihr runter. dort packte ich sie und tauchte mit ihr wieder auf,wo mir kurz jemand half sie rauszubringen und ich dann auch draußen war. "emma? em..."sagte ich und klopfte auf ihre wange und rüttelte an ihr,aber sie rührte sich nicht. deswegen hörte ich eben noch ob ihr herz schlug und als auch das nicht so war,begann ich einfach eine mund zu mund beatmung. "verdammt..wach auf.."murmelte ich dabei immer wieder und wechselte mich immer wieder ab.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 00:31

Ich bekam von dem allem nichts mit, denn ich war ja Bewusstlos, wenn nicht sogar mehr, weil das mit meinem Kopf echt heftig war. ich hoffte nur, dass ich mir nichts zugezogen hatte, dass noch alles heil war und ich mich vor allem an alles erinnern konnte, das war mir am wichtigsten. Mein Körper wat warm und ganz plötzlich wurde er wieder kalt. ich lag da draußen rum. Viele menschen standen um mich herum. Drew über mich gebeugt, den Versuch mich zu retten. War es zu spät? Ich glaubte schon, das Licht zu sehen, doch ganz plötzlich riss mich jemand von dem Licht weg und ich kam zu mir, hustete heftig und kniff meine Augen zusammen, bevor ich sie wieder langsam aufmachte und erst verschwommen Drew über mir sah. "Was ist passiert...?" brachte ich leise hauchend und flüsternd raus.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 00:39

ich versuchte sie einfach weiter wiederzubeleben,aber ich merkte auch wie mir schon tränen in die augen stiegen,denn das war doch alles nur meine schuld. ich hörte trotzdem nicht auf und als sie dann plötzlich hustete,atmete ich erleichtert durch, strich ihre haare nach hinten und danach schlang ich einfach meine arme um sie und drückte sie so an mich heran. Meine augen kniff ich eben zusammen und lächelte vor mich her "du bist wieder da.."murmelte ich weiter und drückte sie nur mehr an mich heran,denn ich hatte gerade echt einen schock bekommen. Ich hatte echt gedacht das ich sie nun verloren hatte. Oh man und das war alles nur meine schuld gewesen. ich war doch so dumm..

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 00:47

Ich wollte einfach nur wissen was passiert war, denn gerade wusste ich kaum was. Er drückte mich plötzlich an ihn dran und sagte das. ich war total verwirrt. Aber.. es tat gut. Es fühlte sich gut an, an seinen nackten Oberkörper gepresst zu werden, also lies ich das mit mir machen. Und die ganzen menschen um mich rum, oder um uns rum, die störten mich nicht. Ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf sanft auf seiner Schulter ab. "Ich.. war doch die.. ganze zeit da.." hauchte ich leise und fühlte mich aber trotzdem noch schwummrig. Ich wusste nicht genau an was das jetzt lag. "Andrew...." hauchte ich ganz leise und schwach.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 01:01

ich war gerade einfach nur glücklich. glücklich das sie wieder aufgewacht war. glücklich das sie wieder mit mir redete und glücklich das ihr wohl nichts schlimmeres passiert war und vor allem keine schäden. ich drückte sie nur weiter an mich heran und schluckte einmal als sie das sagte. ich sollte sie erstmal hier weg bringen,irgendwo hin wo es ruhiger war. vorsichtig hob ich sie einfach hoch,schnappte mir noch eben meine sachen und lief zu unserem platz zurück,wo ich sie dann vorsichtig absetzte und mich neben sie kniete "ist alles okay? brauchst du was?"fragte ich dann wieder besorgt und gab mir immer noch die alleinige schuld.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 01:13

Er hatte mir das Leben gerettet, oder? War es so? ich wusste es nicht, aber es fühlte sich so an. Wie er sich um mich kümmerte und auf einmal so besorgt war. So kannte ich ihn gar nicht, wenn ich ehrlich war. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und öffnete meine Augen wieder, als er mich hochhob und mich dann auch trug und etwas später wieder absetzte. Ich sah mich eben um und dann sah ich ihn wieder an und legte eine hand auf seine. "Ich.. du riechst gut.." sagte ich leise lächelnd, beugte mich dann vor und roch nochmal an seinem Hals. dazu lächelte ich und schloss eben meine Augen. Das war mir eben erst so aufgefallen.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 01:17

ich fuhr mir nur eben durch mein nasses haar und sah sie einfach weiter an,weil ich mir einfach verdammte sorgen um sie machte. ich hoffte einfach das alles okay war und das sie nur ein wenig ruhe brauchte,denn ansonsten würde ich mit ihr noch ins krankenhaus fahren das stand fest. ich sah kurz runter als sie ihre hand auf meine legte,aber das machte mir ja nichts aus und deswegen lächelte ich nur leicht und grinste etwas als sie das sagte "danke.."sagte ich nur und lachte leise als sie an meinem hals roch "das kitzelt.."murmelte ich leise und ließ sie aber machen.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 01:27

Was war denn nur mit ihm los? ich wusste ja nicht mal genau was los war. Ich wusste nur, dass wir beide nass waren. Aber das machte mir gerade nichts aus, wenn ich ehrlich war. ich roch einfach weiter an seinem Hals, weil ich das liebte, das hatte ich schon immer. Auch bei den Drehs hatte ich das gemocht, auch wenn ich es nie zugegeben hatte. Ich schluckte leise und dann setzte ich mich einfach vor ihm hin, sah ihm eben in die Augen und kicherte leise, dann legte ich eine Hand an seinen Hals und mein Gesicht beugte ich wieder zu seinem Hals und roch wieder an ihm. "Ich will dich nicht kitzeln.." sagte ich leise grinsend und berührte deswegen meine Lippen sanft an seinem Hals, genau weil ich meine Lippen bewegte.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 01:39

ich wusste nicht so recht was ich sagen oder tun sollte,denn ihr schien es ja gut zu gehen,auch wenn sie irgendwie ein wenig anders drauf war,das kam mir aufjedenfall so vor. ich schmunzelte nochmal eben und legte meinen kopf leicht schräg als sie weiter an meinem hals roch. das würde bestimmt komisch aussehen für die anderen menschen hier,aber wir machten ja nichts verbotenes. Dann aber als ich ihre lippen an meinem hals spürte,schnaufte ich ruhig durch und biss mir leicht auf die unterlippe "Em? Was soll das werden?" fragte ich ruhig und leicht grinsend an,während ich nun auch gespannt auf ihre antwort abwartete.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 01:45

Ich strich mit meinen Fingern unbewusst über seinen Hals, weil meine Hand ja an seinem Hals lag. Und ich lies sie dort auch liegen. Vorerst zumindest. ich merkte, dass es für ihn komisch war, aber ich hatte gerade einfach das Gefühl, dass ich das tun musste. Ich schluckte leise und gab ihm einen kleinen vorsichtigen Kuss auf seinen Hals. "Ich will dich spüren. Drew..." hauchte ich leise und gab ihm nochmal einen Kuss auf seinen Hals. Dazu schloss ich meine Augen und drückte seinen Körper nun sanft nach hinten und ich beugte mich über ihn, so war es irgendwie besser hatte ich das Gefühl..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 1299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen