RE: Freibad

in Sonstiges 06.08.2012 01:52
von Andrew Garfield | 41 Beiträge

ich schnaufte leise durch meine nase durch als ich merkte wie sie mit ihren fingern über meinen hals strich und merkte auch wie ich eine leichte gänsehaut bekam,aber so wie sie gerade drauf war das war nicht sie,ganz klar. trotzdem sagte ich nichts dagegen,sondern schloss eben meine augen und merkte wie mir leicht wärmer wurde. gott was machte sie nur mit mir? und vor allem wie genau meinte sie das mit dem spüren? meine augen ließ ich noch eben geschlossen als sie meinen hals küsste und dann dauerte es auch nicht mehr lange und ich lag unter ihr. meine hände hatte ich nun einfach ruhig auf ihre beine abgelegt und sah nach oben in ihre augen ohne etwas zu sagen.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 02:03
von Emma Stone | 50 Beiträge

ich hatte das gefühl, dass ich was zum gut machen hatte, warum auch immer, denn ich wusste ja immer noch nicht was passiert war und warum mein Kopf etwas wehtat und warum wir beide nass waren und ich wusste auch nicht, warum ich nun über ihn gebeugt war und ich so ein warmes Gefühl in meinem Körper spüren konnte. Ich hielt eben meine Luft an und dann lies ich auch von seinem Hals ab, sah in seine Augen. Von dem einen ins andere. Ich biss mir eben auf meine Unterlippe. war es falsch? Dass ich sowas dachte? Er sagte nichts. das war für mich eine Bestätigung, dass ich ihn spüren durfte, oder? Ich legte eine Hand sanft auf seine Brust und fuhr diese sanft auf und ab. Dann legte ich mich aber neben ihn, hatte ein Bein auf seinem Körper und meine hand immer noch auf seiner Brust, dann fuhr ich aber langsam immer weiter runter, bis schließlich seine Badeshorts anfing, dabei sah ich ihm die ganze Zeit in seine Augen...

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 02:10

ich wusste nicht so recht was ich machen sollte,immerhin waren wir hier gerade im freibad und es waren viele andere menschen noch hier,da ging das nicht. ich schluckte einmal,schnaufte laut durch meine nase durch und hatte meine lippen dann leicht geöffnet während ich weiter nach oben zu ihr sah und dann direkt in ihre augen. als sie sich dann neben mich legte, sah ich sie nur weiter an und hielt meinen atem eben an als sie mit ihrer hand über meine brust strich. was hatte sie nur vor? sie meinte das doch jetzt nicht genau so wie sie es gesagt hatte oder? sah nämlich ganz danach aus. als ihre hand dann an meiner badeshorts war legte ich meine sicherheitshalber drauf "Em..das geht hier nicht..hier sind so viele menschen.."sagte ich nur ruhig und sah mich eben um.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 02:18

Ich war wirklich gerade kurz davor meine Hand in seine Badeshorts zu führen, aber dann legte er seine hand drauf und sagte das auch. ich schnaufte leise durch meine Nase durch und nickte dann aber auch. "Du hast recht.." hauchte ich leise, lies meine hand dann auch von ihn am, mein Bein nahm ich auch wieder von seinem Körper und lag nun einfach eine Weile neben ihm. Doch dann stand ich auf, griff nach seiner Hand und zog ihn mit hoch. "Dann lass uns bitte woanders hingehen, Drew.." hauchte ich leise und drückte mich nah an seine Brust, als er vor mir stand, nachdem ich ihn ja mit hochgezogen hatte.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 02:25

ich schluckte nochmal und hoffte das sie verstand was ich meinte und als sie mir dann auch zustimmte,war ich doch sehr erleichtert,lächelte sie eben an und atmete dann tief durch als sie ihre hand wieder zu sich genommen hatte,genauso wie ihr bein. einen augenblick sah ich einfach in den himmel und musste erstmal wieder runterkommen,denn das gerade war echt krass gewesen..ich schloss eben meine augen,aber dann zog sie mich schon nach oben. dann sagte sie das auch und drückte sich an mich. gott wenn sie so weitermachte konnte ich bald nicht mehr.."und wohin? wir sind hier in einem freibad em.."hauchte ich nur leise und sah in ihre augen.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 02:32

Ich strich sanft über seine Brust und küsste ihn dort auch ein zweimal. Doch dann sah ich mich eben um, als er das meinte und zuckte dann auch mit meiner Schulter. "Ich.. ich weiß nicht.." sagte ich leise. Vielleicht könnten wir in irgendeine einzelne Umkleidekabine gehen, die einzeln irgendwo einsam stand und die keiner so schnell entdeckte. Ich sah ihn danach wieder an und nahm seine Hand in meine, dann stellte ich mich auf Zehenspitzen und küsste wieder seinen hals und dann sein Ohr. "Ich will dich Drew.. Ich will dich schon seitdem ich dich das erste Mal gesehen hab..." hauchte ich leise, auch wenn das jetzt nur rein optisch gesehen so war, denn er sah wirklich verdammt gut aus, aber ich wusste ja sowieso nicht was mit mir los war gerade.. Aber ich war gerade verdammt ehrlich und sagte das was ich dachte. Meine Arme schlang ich dann um seinen Körper und fuhr mit meinen Fingerspitzen leicht in seine Badeshorts hinten am Rücken rein.. "Vielleicht eine Umkleidekabine oder.. sonst was." murmelte ich leise, da ich ja gerade beschäftigt war.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 02:41

gott ich kannte sie so echt nicht und ich musste sagen das ich es gerade echt krass fand wie sie drauf war,so anders und ich wusste nicht so recht was ich darauf machen sollte,denn ich wusste das es falsch war aber auf der anderen seite wollte ich es auch,denn ich konnte dagegen echt nicht mehr ankämpfen. ich schnaufte leise durch meine nase durch als sie meine brus küsste und dann auch meinen hals wieder. gott sie machte mich so schwach. dann als ich hörte was sie mir ins ohr hauchte, schluckte ich nur einmal und merkte wie mein herz schneller und lauter schlug. sollte ich wirklich? wir würden es danach doch bestimmt bereuen..ich öffnete meine lippen aber am anfang kam einfach nichts raus,erst nachdem ich merkte wie sie mit ihren fingern in meine shorts hinten fuhr "o..okay.."hauchte ich nur leise stockend,drückte sie eben an mich und dann sah ich mich auch schonmal um.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 02:49

Ich war gerade so anders drauf und das war echt krass, aber ich wollte da auch gar nicht dran denken, denn das würde mich nur wieder zurück halten und das wollte ich ja eigentlich nicht. Tief in meinem Inneren wollte ich das nicht. Und das Innere in mir siegte gerade warum auch immer. Das was ich gesagt hatte, war ehrlich gewesen, aber bei klarem Verstand hätte ich mich das nie getraut ihm das zu sagen, deswegen war das gerade auch nicht ich und das merkte er wahrscheinlich auch. Als er zustimmte, nahm ich meine Hände aus seiner Badeshorts und dann sah ich mich auch eben um, nahm seine hand wieder und als ich eine gefunden hatte, die eher abseits war, machte ich mich schnell mit ihm auf den Weg dorthin, wir gingen dann rein und ich schloss den Vorhang. ich hoffte, die benutzte wirklich keiner.. und da wartete auch hoffentlich nachher keiner davor.. Ich schluckte leise und dann sah ich ihn aber wieder an, legte seine hand die ich noch hatte auf meine Brust und sah ihm in die augen.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 02:54

gott ich wollte gar nicht wissen wie es danach bei uns sein würde,immerhin war sie doch einer meiner besten freunde und ich wollte sie nicht wegen der sache verlieren,aber ich konnte gerade auch nicht mehr gescheit denken und deswegen wehrte ich mich nicht sondern genoss das hier jetzt einfach. dabei schluckte ich aber nochmal,sah nochmal tief in die augen und war doch erleichtert als sie ihre hände erstmal wieder dort rausnahm,denn immerhin waren wir hier in der öffentlichkeit. kurz sah ich runter auf ihre hand als sie meine nahm und folgte ihr dann aber auch einfach,sah mich vor der kabine nochmal eben um bevor ich mit ihr aber auch darin verschwand und wieder vor ihr stand. "Em.."hauchte ich nur leise und meine lippen waren leicht offen..

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 03:00

ich lies seine hand jetzt los und dann machte ich hinten einfach meinen Verschluss von meinem Bikini Oberteil auf und sah ihm dabei in seine Augen, weil ich einfach mit bekommen wollte, wie er reagierte. Er war so angespannt, er sollte etwas lockerer werden. Aber die normale Emma würde auch so reagieren, nur das war sie ja gerade nicht. Ich drückte mich sanft an seinen Körper dran und schob ihn sanft gegen die Kabinenwand, legte meine Arme wieder um seinen Körper und ging mit meinen Händen nun ganz von hinten in seine Badeshorts rein. Meine Hände legte ich sanft auf seinen Arsch und kniff sanft rein, mit meinen Lippen küsste ich dabei seinen Hals.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 03:06

ich fühlte mich nun doch noch ein wenig unwohl und deswegen schluckte ich nochmal,vor allem als sie ihr oberteil aufmachte. dabei sah ich ihr nur weiter ief in die augen und dann aber schlang ich einen arm auch um sie als sie sich an mich drückte,ließ mich nach hinten gegen die wand drücken,schloss meine augen als ich ihre lippen an meinem hals spürte und streckte meinen nacken etwas indem ich meinen kopf in den nacken legte. dabei schnaufte ich genussvoll auf,fuhr ihren rücken rauf und rutner und merkte wie ich mich langsam entspannte.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 03:11

Ich wollte ihn echt zu nichts zwingen. aber er war ja hoffentlich alt genug um mir sagen zu können, dass er das nicht wollte. Und dass ich das wollte, dass war doch nur zu offensichtlich, oder? ich schluckte leise un küsste weiter seinen Hals, dann zog ich ihm aber auch langsam seine Badeshorts runter, bis sie dann auf dem Boden lag. Jetzt fehlte nur noch der Rest von meinem Bikini und das würde ich ihm überlassen, er sollte sich entspannen und auch was tun, das würde nicht alles ich machen. ich seufzte genussvoll auf und rieb mein Unterleib etwas an seinem, das beruhigte mich etwas, aber machte mich im Gegensatz auch ziemlich geil, wegen dem was ich dort spürte, wenn ich das machte.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 03:22

ich merkte wie ich eine gänsehaut bekam und mein atem flacher wurde. nochmal schluckte ich,entspannte mich dann aber auch vollkommen und fuhr dabei mit meiner hand ihren rücken rauf und runter,bevor ich sie noch ein wenig an mich randrückte und ihre küsse genoss. dann aber als ich merkte das ich nichts mehr anhatte,grinste ich leicht und machte mich nun noch an ihre, unterteil zu schaffen,welches ich ihr dann auch auszog und zu boden gleiten ließ. als ich dann merkte wie sie ihr unterleib an meinem rieb,schnappte ich eben nach luft und musste mir ein stöhnen unterdrücken,denn das war echt gemein von ihr,aber machte mich auch so an.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 03:29

Ich hatte seine Lippen noch nicht geküsst.. Also bei den Drehs schon klar, aber sonst noch nicht... so real. Ich hatte angst davor, auch wenn es nicht neues war, aber jetzt war es mir auch egal. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und drückte meine Lippen sanft auf seine, ich schloss meine Augen und küsste ihn einfach, auch wenn wir beide nichts mehr anhatte. Er musste schließlich den nächsten Schritt machen. Außer ich sprang auf ihn drauf und das so exakt, dass er gleich in mich einringen konnte, aber so funktioniert das nicht, deswegen küsste ich ihn jetzt erstmal sanft, wurde dann aber auch gefühlvoller..

//also.. ich bin off:) Bis nachher:* Gute Naaaaacht♥

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 03:36

ich drückte sie nochmal an mich,konzentrierte mich nun jetzt nur noch auf uns beiden und als ich ihre lippen dann auch auf meinen spürte,schloss ich meine augen ganz,gab mich nun ganz hin und küsste sie dann auch gleich gefühlvoll, während ich den moment so nochmal genoss,mich dann aber auch mit ihr drehte,sie hochhob und sie dann gegen die wand drückte. dabei biss ich ihr nun einmal auf die unterlippe und drang mit einem leisen stöhnen dann auch in sie ein und ich musste sagen das fühlte sich echt mehr als nur befreiend an.

//nacht ♥

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 1299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen