RE: Freibad

in Sonstiges 22.08.2012 23:53
von Andrew Garfield | 41 Beiträge

ich schlang meine arme wieder um ihre mitte,drückte sie so noch sanft an mich heran und küsste sie einen moment noch weiter, während es mir aber auch egal war ob uns jetzt jemand sah oder uns fotografierte,denn sie wollte wissen was ich dazu dachte und das war meine antwort gewesen. Verdammt es sah fast so aus als würde ich mich gerade in einer meiner besten freunde verlieben und ich konnte nichts dagegen tun,aber warum sollte ich denn auch,ihr schien es doch auch zu gefallen? und vor allem schien es ja so als würde sie auch mehr wollen.

nach oben springen

in Sonstiges 22.08.2012 23:59
von Emma Stone | 50 Beiträge

Ich genoss es total, das was er hier mit mir machte und mir war es nun auch egal, ob alle es wussten, denn anscheinend standen wir schon dazu, dass da mehr war als nur Freundschaft. ich schnaufte leise durch meine Nase durch und dann sah ich ihn auch wieder an, als er sich von mir löste. Ich drückte mich danach einfach an ihn dran und versteckte mein gesicht an seiner Brust. "Drew.." hauchte ich leise seinen namen und presste meine Lippen fest auf einander, doch dann klingelte auf einmal mein Handy und ich holte es und ging dran. "Ja?" fragte ich leise und hörte dann nur zu. "Ja.. hmm.. ich.. ich weiß.. aber warum.. ich.. naja.. jaa.. ist das ein problem?" fragte ich leise und hörte danach nur wieder zu. Irgendwann legte ich auf und seufzte leise. "Mein Manager.." murmelte ich leise, das nur er es hörte. "Anscheinend machen die Fotos schon im Internet die Runde und er hat es gesehen und.. naja.. ihm gefällt das nicht.." meinte ich leise und lies ihn dann los.

nach oben springen

in Sonstiges 23.08.2012 17:48

Ich schluckte nur nochmal,sah mich eben um als sie sich von mir löste und sich dann auch an meiner brust versteckte. Dagegen hatte ich wirklich nichts und deswegen drückte ich sie nur sanft an mich heran und hauchte ihr nochmal einen kuss auf ihr haar. Dann aber hörte ich wie ihr handy klingelte und deswegen ließ ich sie wieder los und beobachtete sie wie sie dran ging und dann auch telefonierte.Als sie aufgelegt hatte,sah ich sie dann fragend an und als sie das sagte, schloss ich eben meine augen und lachte leise "war klar..sowas ist immer klar..als singel verkauft man sich besser.. ich verstehe schon.." ich nickte nur und trat dann auch noch ein schritt zurück,denn so war es vielleicht doch besser. Wenn wir uns erstmal aus dem weg gehen würden.

nach oben springen

in Sonstiges 23.08.2012 17:52

Ich beobachtete ihn etwas und war gespannt was er sagte, allerdings hatte ich irgendwie auch angst davor, wenn ich ehrlich war, denn sowas war ja nie toll, gerade jetzt, wo.. wo wir sowas gemacht hatten und alles perfekt war. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch, als er sich langsam entfernte von mir und das sagte. "Ja... ja so siehts aus.. aber Drew.. ich will das nicht.." sagte ich leise und dann nahm ich wieder seine Hand in meine. "Ich meine.. ich will nicht, dass wir uns voneinander entfernen, damit würde ich nicht klarkommen.." sagte ich leise und klang irgendwie schon etwas erzweifelt weil ich es eben auch war.

nach oben springen

in Sonstiges 23.08.2012 23:40

Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte und deswegen fuhr ich mit meiner hand nochmal durch mein haar,schnaufte leise durch meine nase durch und sah ihr dann wierder in die augen als sie das sagte. ich wollte es doch auch nicht aber so wie es aussah ging es nicht anders. Ich biss mir eben auf die unterlippe und sah dann auf meine hand runter als sie diese genommen hatte "aber dann sag mir bitte was wir machen sollen?"fragte ich leise und sah nun auch wieder in ihre augen und sah sie leicht traurig an.

nach oben springen

in Sonstiges 23.08.2012 23:51

Ach.. so eine scheiße.. was sollte das denn bitte? Warum jetzt, wo ich endlich mal wieder glücklich zu sein schien und dann rief er an und sagte bla bla geht nicht bla bla blaaa. Man. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und drückte seine Hand sanft. "Nein... ich meine.. ich weiß auch nicht.. ich.. vielleicht sollten wir es beenden, bevor es anfängt, du hast recht.." meinte ich leise und lies seine Hand los. Ich wischte mir eben eine Träne weg und dann packte ich auch langsam meine Sachen zusammen. Wer hätte gedacht, dass sowas heute passieren würde?

nach oben springen

in Sonstiges 24.08.2012 00:01

Ich sah nochmal eben runter,schloss meine augen und schnaufte einmal tief durch,bevor ich ihr danach aber auch zusah wie sie meine hand losließ und dann auch anfing ihre sachen zu packen. einen moment blieb ich weiter so stehen,sah mich einmal um und packte meine sachen dann auch ein und am ende drehte ich sie zu mir rum "es tut mir leid em aber ich will einfach das du glücklich bist und das kannst du nicht bei mir und mit mir.."hauchte ich leise,küsste sie ein letztes mal gefühlvoll und lief dann aber auch langsam los richtung ausgang. Es tat weh aber ich wollte einfac das sie glücklich war.

nach oben springen

in Sonstiges 24.08.2012 00:06

Kaum hatte es angefangen war es auch schon wieder vorbei.. so eine Scheiße. ich schnaufte leise durch meine Nase durch und dann war ich gerade fertig, da küsste er mich und sagte davor das dann noch. Mir rollte wieder eine Träne. Man :( Dann verließ er mich mit seinen Worten. Lies mich zurück. Scheiße. Ich sah ihm noch nach und presste meine Lippen aufeinander, das tat mir verdammt weh, aber ich konnte ja wenigstens noch mit ihm befreundet sein, oder etwa nicht? ich rannte ihm hinter her. "Dreew! Warte,," sagte ich und blieb vor ihm stehen. "Ich liebe dich." Upps. Das war nicht das was ich sagen wollte. Wirklich nicht. Ich hielt mir meinen Mund zu und sah ihn leicht geschockt an.

nach oben springen

in Sonstiges 24.08.2012 00:12

Ich steckte meine hände in meine hosentaschen und hatte meinen rucksack auf meinem rücken,während ich so dann auch den weg entlang lief und schmunzelnd nachdachte. Das war es dann wohl. Es war von anfang an ein fehler gewesen, denn genau das wollte ich nicht. Es tat so verdammt weh. Als sie meinen namen rief,wurde ich langsamer und dann stand sie auch schon vor mir. Deswegen sah ich zu ihr runter und runzelte leicht meine augenbraue,bevor ich schluckte "wie meinst du das?" fragte ich vorsichtig nach und wusste nicht was ich dazu sagen sollte,denn ich wusste ja nicht mal wie sie das meinte..

nach oben springen

in Sonstiges 24.08.2012 10:13

Vielleicht war es falsch, dass ich ihm hinter her gerannt war. Aber eigentlich wollte ich ihm was anderes sagen und nicht das was ich gesagt hatte. ich schnaufte leise durch meine Nase durch und dann nahm ich die Hand von meinem Mund wieder weg. Ich schüttelte schnell meinen Kopf. "Nichts... nichts.. ich wollte nur sagen, dass.. wir doch trotzdem Freunde bleiben können... oder etwa nicht?" fragte ich leise und sah ihn dann auch wieder vorsichtig an. Mir kam gerade ein Gedanke, dass wir das ja geheim halten könnten.. nur zusammen sein, wenn wir bei ihm oder bei mir waren, immerhin wohnten wir beide ja alleine..

nach oben springen

in Sonstiges 24.08.2012 22:12

War ja auch zu schön um wahr zu sein. Ich schluckte nochmal und sah ihr wieder in die augen als sie mich das fragte, dachte eben nach und nickte dann nur leicht "Klar..können wir.." antwortete ich dann nickend und schob meine Hände nur wieder ruhig in meine Hosentaschen und verlagerte mein gewicht leicht. Jedoch würde ich jetzt trotzdem erstmal gehen, denn ich fühlte mich hier nicht mehr so wohl wenn ich ehrlich war.

nach oben springen

in Sonstiges 25.08.2012 00:28

Er sah enttäuscht aus? warum? Ich verstand das einfach nicht. ich schnaufte leise durch meine Nase durch und dann beobachtete ihn etwas, bis er das sagte. Das freute mich dann doch irgendwie, auch wenn es komisch werden würde, das wusste ich, aber was konnten wir schon groß machen? Ich schluckte und wollte noch seiner Hand greifen, aber dann steckte er sie in seine Hosentaschen. ich seufzte und ging einen Schritt zurück. "Was machst du jetzt?" fragte ich ihn und sah ihn einfach nur an.

nach oben springen

in Sonstiges 02.09.2012 20:22

ich dachte nur noch ein wenig nach,sah mich eben hier um und sah danach aber auch wieder zu em als sie mich das fragte "es ist wohl besser wenn ich jetzt erstmal geh..nicht das du noch mehr stress mit deinen chefs bekommst als eh schon.." ich lächelte sie nur leicht an, nickte nochmal und suchte mir danach auch wieder meine Sachen zusammen und warf mir meinen rucksack über die schulter. Ich wollte hier einfach nur noch weg wenn ich ehrlich war.

nach oben springen

in Sonstiges 02.09.2012 20:35

"Warum? Ich muss ja nicht immer das machen, was sie sagen und jetzt im Moment möchte dass du bei mir bist, Drew. Egal was sie sagen. Bitte.. Bitte geh nicht." meinte ich leise und dann ging ich den Schritt wieder auf ihn zu, den ich vorher von ihm weg gegangen war. Dann nahm ich seine Hand in meine und hielt sie einfach an mein Herz. "Bitte." wiederholte ich leise und sah ihm dabei vorsichtig in seine Augen. Dass uns die anderen wieder ansahen, machte mir nichts aus.

nach oben springen

in Sonstiges 02.09.2012 21:15

Verdammt warum musste sie mich auch so verdammt schwach machen? schon ihr blick allein reichte und ich änderte meine meinung. Deswegen seufzte ich innerlich,denn das war meine schwäche bei ihr. Ich konnte ihr nicht widerstehen und ihr vor allem nichts abschlagen. Als sie meine Hand nahm und auf ihr Herz legte,sah ich eben runter und danach aber auch wieder in ihre augen "ich möchte aber hier weg..raus aus dem Freibad.."murmelte ich leise,denn es hatte ja nichts mit ihr zu tun, obwohl,eigentlich ja schon aber das konnte ich schlecht sagen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 1299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen