RE: Freibad

in Sonstiges 06.08.2012 12:24
von Emma Stone | 50 Beiträge

ich schnaufte schwer durch meine Nase durch, als wir uns so küssten und ich wollte am liebsten, dass es nie wieder aufhörte. das hier mit ihm. Diese Sache. Auch wenn es vielleicht falsch war, aber in diesem Moment fühlte es sich einfach gut an. Dann hob er mich aber plötzlich hoch, drückte mich gegen die Wand und schon drang er in mich ein. Ich stöhnte deswegen auf und hatte meine Lippen etwas geöffnet. Meine Beine schlang ich um seinen Körper und drückte mein Becken noch mehr an seins ran, damit er noch tiefer in mich eindringen konnte. "An..andrew.." hauchte ich leise keuchend und spannte meine Beinmuskeln an, während ich mich mit meinen Händen sanft in sein Nackenhaar krallte.

nach oben springen

in Sonstiges 06.08.2012 13:44
von Andrew Garfield | 41 Beiträge

ich schnaufte nur wieder einmal laut durch meine nase durch und wusste gar nicht so recht was hier gerade zwischen uns passierte. klar es tat wirklich gut was wir hier machten und es war auch schön,aber mein kopf sagte auch dauernd das es falsch war und trotzdem konnte ich nicht aufhören. nachdem ich in sie eingedrungen war,begann ich mich auch sofort in ihr zu bewegen,stöhnte dabei immer wieder ab und zu leise auf und drückte sie fester gegen die wand und mich an sie. meine lippen suchten dabei auch wieder ihre und gefühlvoll und leidenschaftlich küsste ich sie dann auch weiter,wobei ich einen arm um sie hatte und mich mit dem anderen neben ihr an der wand abstützte.

nach oben springen

in Sonstiges 07.08.2012 12:22

ich wusste gar nicht was los war und was mich auf einmal so geändert hatte, aber ich bereute es nicht. Zumindest noch nicht. Ich stöhnte leise auf, als ich die kühle Wand an meinem nackten Rücken spürte und dann küsste er mich auf einmal so gefühlvoll und leidenschaftlich und da konnte ich einfach nicht anders, als den Kuss zu erwidern.. immer wieder. Ich wollte gar nicht damit aufhören. ich krallte mich mit meinen Händen jetzt in seinen Rücken und versuchte immer noch meine Beinmuskeln mehr anzuspannen, dass er immer noch mehr an mich gedrückt wurde.. "omg... andreeew.." stöhnte ich auf seinen Lippen und begann ihn dann zu züngeln.

nach oben springen

in Sonstiges 07.08.2012 17:58

oh gott ich wusste gar nicht wo das hier enden würde, vor allem welche folgen das haben würde,denn das machte man doch eigentlich auch nicht,aber vor allem hoffte ich jetzt einfach das uns niemand hörte und vor allem störte. Meine augen hatte ich weiter geschlossen,schnaufte leise durch meine nase durch und küsste sie weiter gefühlvoll weiter,wobei ich mit einer hand ihre seite rauf und runter strich und sie dabei weiter fest an mich drückte. Ich merkte auch wie mir dabei immer heißer wurde und ich schon schwitzte. Ich stöhnte nochmal leise auf als ich merkte wie sie sich in meinen rücken krallte und bewegte mich dann weiter in ihr. Ich drang dabei immer wieder neu in sie ein,stöhnte dabei auch wieder in die küsse und züngelte sie dann auch gefühlvoll.

nach oben springen

in Sonstiges 07.08.2012 18:12

Wahrscheinlich hatte ich in letzter Zeit noch keinen so geilen Sex gehabt wie mit ihm gerade jetzt. Dabei war das nicht mal geplant. Ich schnaufte heftig durch meine Nase durch und dann merkte ich aber, nachdem er noch immer wieder in mich eindrang, dass ich bald kommen würde. Er machte mich wirklich verrückt und ich hoffte, dass es danach auch wieder ging, denn das was hier abging, das war doch nicht normal. Außerdem war ich irgendwie gerade nicht ich selber. Ich stöhnte nochmal laut und versuchte echt mich zurück zu halten, um nicht schon zu kommen. Deswegen krallte ich mich auch mehr in seinen Rücken rein und drückte mein Becken mehr an ihn.

nach oben springen

in Sonstiges 22.08.2012 00:23

Gott ich wusste gerade echt nicht was ich hier machte,aber nun war es eh schon zu spät. Ich stöhnte nur nochmal auf und dann aber merkte ich auch wie ich nun kam und deswegen machte ich nochmal schneller und als ich dann kam, spannte ich meinen körper nochmal an,legte meinen kopf etwas in den nacken und schnaufte laut und schnell durch meine nase durch, bevor ich mich langsam wieder entspannte,meine augen öffnete und sie danach aber auch nochmal gefühlvoll küsste. Ich war echt sprachlos und genau deswegen sagte ich einfach nichts und löste mich dann auch leicht von ihr.

nach oben springen

in Sonstiges 22.08.2012 00:37

ich kam eigentlich kurz nach ihm und das passte auch ganz gut. Ich stöhnte laut auf und dann rief ich mir aber ins gedächtnis, wo wir hier waren und vor allem mit wem ich hier war und mit wem ich es gerade getan hatte. Ich sah ihm dann leicht keuchend in seine Augen, als er sich von mir löste und ich brachte halt auch einfach kein wort raus weil ich nicht wusste, was ich jetzt dazu sagen sollte.. Ich hatte ehrlich gesagt etwas angst was jetzt da zwischen uns war. ich schuckte leicht und dann ging ich auch langsam wieder auf den Boden und fing betreten an mich anzuziehen, immer noch ohne was gesagt zu haben.

nach oben springen

in Sonstiges 22.08.2012 00:52

ich blieb noch einen moment so,bevor ich mich aber auch ganz von ihr löste,sie einen moment nochmal ansah und dann aber auch wieder meine badeshorts anzog, mir einmal durch mein haar fuhr und mich nochmal eben umsah, denn ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Dabei biss ich mir auch leicht auf der unterlippe herum und als sie sich fertig angezogen hatte,machte ich die kabine auf und sah eben raus und atmete erleichtertauf als ich sah das niemand davor stand.

nach oben springen

in Sonstiges 22.08.2012 00:55

Warum hatten wir es getan? Wieso, wenn wir beide es irgendwie nicht.. naja.. geplant hatten. Und jetzt sagte keiner was. Ich schnauft leise durch meine Nase durch und dann lief ich auch raus, nahm dann aber Drews Hand in meine und drückte sie sanft, bevor wir zusammen zu unseren Platz wieder liefen. Ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte.. Doch irgendwann hatte ich keinen Bock mehr auf die Stille. "Wow.. weißt du.. ich hätte nie gedacht, dass.. das wir beide.. ich meine.. Ich.. ich.. es war wundervoll andrew.." hauchte ich am ende leise, blieb an unseren Platz vor ihm stehen und sah in seine augen.

nach oben springen

in Sonstiges 22.08.2012 22:05

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und deswegen biss ich mir nochmal auf der unterlippe ein wenig rum und sah dann aber auch auf unsere hände,als sie meine nahm. Langsam sah ich zu ihr hoch,lächelte sanft und lief mit ihr dabei aber auch wieder zu unserem platz zurück und blieb dann aber auch stehen als sie das sagte und dabei stehen blieb. Ich lächelte leicht und sah nochmal eben nach unten "denkst du nicht das es ein fehler war? auch wenn du recht hast,das es wundervoll war.." murmelte ich leise und sah wieder in ihre augen.

nach oben springen

in Sonstiges 22.08.2012 22:22

Er hielt es also für einen Fehler? Klar, es war meine Schuld gewesen, das war mir bewusst, immerhin war er ja auch nur ein Mann und ich hatte die ganzen Signale gegeben. Scheiße. ich biss mir auf meine Unterlippe und schluckte leise. Dann zuckte ich mit meiner Schulter weil ich sonst nicht wusste, was ich sagen sollte, deswegen atmete ich tief durch und dachte eben nach. "Ich werde dich jetzt küssen. Hier. In aller Öffentlichkeit und dann wirst du mir in meine Augen sehen und mir sagen, was du fühlst, ja?" fragte ich aber kurz danach, nahm ich sein gesicht in meine Hände und dann küsste ich ihn einfach gefühlvoll auf seine Lippen und schloss meine Augen, neigte meinen Kopf auf die Seite.

nach oben springen

in Sonstiges 22.08.2012 22:34

Sie sollte jetzt nicht denken das ich es als fehler ansah,aber es war doch falsch oder? nicht das es mir nicht gefallen hatte, aber ich wollte sie deswegen jetzt nicht irgendwie verlieren. ich blieb trotzdem weiter vor ihr stehen und sah in ihre augen als sie das sagte und bevor ich noch was sagen konnte,küsste sie mich schon. deswegen schloss ich langsam meine augen, schnaufte leise durch meine nase durch und nahm ihr gesicht dann aber auch in ihre hände, neigte meinen kopf auch etwas auf die seite und küsste sie dann einfach gefühlvoll nun,weil es schön war und ich es deswegen nun genießen wollte.

nach oben springen

in Sonstiges 22.08.2012 22:54

Keine Ahnung was das war, aber ich glaubte, dass ich mich gerade in ihn verliebte.. Mit allem was dazu gehört.. Bauchkribbeln, die Hitze.. das Gefühl. ich schnaufte leise durch meine Nase durch und legte meine Arme nun um seinen Körper, während ich ihn noch etwas weiter küsste und dann nach einer weile aber auch wieder von ihm ablies, denn ich wollte ja wissen, was er jetzt ehrlich fühlte und er sollte mir ehrlich antworten. ich sah ihm wieder in die Augen, nachdem ich mich gelöst hatte und schluckte leise. "Und?" fragte ich leise und biss auf meine Unterlippe.

nach oben springen

in Sonstiges 22.08.2012 23:01

ich genoss es weiter,küsste sie so lange sanft weiter bis sie sich von mir löste. langsam öffnete ich meine augen wieder und sah tief in ihre als sie mich das fragte. Ich lächelte nur sanft,strich mit meiner hand sanft über ihre wange und zog ihr gesicht danach aber auch einfach wieder zu mir heran und küsste sie nochmal. Das würde ja als antwort sicherlich reichen, außerdem war das gefühl gerade echt scön gewesen und deswegen wollte ich es nochmal haben.

nach oben springen

in Sonstiges 22.08.2012 23:23

ich war so auf seine Antwort gespannt und ich konnte eigentlich gar nicht mehr warten, doch dann küsste er mich einfach wieder ohne was zu sagen und.. ich wusste nicht genau was ich jetzt denken sollte, aber es musste ja heißen, dass er das gerne machte, dass er es immer und überall machen wollte... also mich küssen. ich schluckte leise, lächelte aber und dann öffnete ich meine Lippen etwas mehr und küsste ihn sanft weiter. Ich merkte, dass wir angeschaut wurden und sogar Fotos wurden gemacht, das war doch klar.. aber ich wollte mich nicht stören lassen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 1299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen