Badezimmer

in Nina Dobrev 20.07.2012 17:34
von Nina Dobrev | 344 Beiträge
nach oben springen

RE: Badezimmer

in Nina Dobrev 02.08.2012 01:51

Schnell sprang ich unter die Dusche und beeilte mich, dmit Ian ja nicht auf mich warten musste. Dann zog ich das gewählte Outfit an, schminkte mich und ging dann in den Flur.

>> Flur

nach oben springen

in Nina Dobrev 04.08.2012 00:12

Ich kam im Badezimmer an, schloss die Tür, verriegelte sie aber nicht, da ich es vergaß. Dann ließ ich den Bademantel fallen und begab mich unter die Dusche. Ich stellte das Wasser auf warm, so das es mir nicht zu kalt war. Ich machte mir ein wenig Shampo in die Haare, massierte es ein und spühlte es aus. Während das Wasser mir die Schultern heurnterfloss, lehnte ich mich gegen die Wand und drohte zu verzweifeln. Ich könnte weinen dafür, das unsere Freundschaft vielleicht keine Zukunft mehr haben könnte und trotzdem sehnte ich mich nach seinen Küssen die so süchtig machten und nach seinen zärtlichen Berührungen. Wie seine Fingerspitzen meine Haut kitzelten. Seine wärme fehlt mir und sein Atem, wenn ich so nah ich an ihm bin, das ich ihn selbst inhaliere. Dies alles vermisste ich und mir war klar das ich auch dies nie wieder haben würde.

nach oben springen

in Nina Dobrev 04.08.2012 01:41
von Ian Somerhalder | 115 Beiträge

Ich lief durch den Flur zu der Badezimmertür und dachte mir nichts dabei, da die Tür offen war. Ich trat ein und wollte gerade zur Toilette, als ich die Geräusche aus der Dusche vernah. Ich drehte meinen Kopf und sah, dass Nina duschte. "Oh.." meinte ich überrascht. "Sorry, hatte nicht gewusst, dass du hier bist und wollte nur auf die Toilette." Ich hoffte, dass sie mir das nicht allzu übel nahm.

nach oben springen

in Nina Dobrev 04.08.2012 01:57

Ich konnte irgendwie besser nachdenken wenn ich unter der Dusche war, nicht am besten, aber es half schon ein ganzes Stückchen, also wollte ich auch noch ein wenig hier bleiben.
Ich kam jetzt einfach zu dem Entschluss, das ich ihm ganz ehrlich sagen würde, das ich was für ihn empfinden würde und ich nichts daran ändern kann, auch wenn es nicht das selbe empfand.
Noch total in Gedanken, ging auf einmal die Tür auf und ich versuchte schnell meine eine Hand zwischen meine Beine zu halten und den anderem Arm legte ich über meine Brüste. Ich sah Ian kritisiert an und hörte dann seine Entschuldigung zwar, bewegte mich aber garnicht. Ich schaute ihn einfach an, beobachtete was er tat.

nach oben springen

in Nina Dobrev 04.08.2012 02:10

Ich merkte, wie sie alles bei ihr abdeckte und höflichkeiterweise schaute ich auch weg. Ich wollte ja nicht, dass sie sich dazu irgendwie beengt fühlte oder so. Es war aber schwer, nicht hinzuschauen, da sie mich irgendwie auch magsich anzog. Ich blieb stehen und wollte ihr sagen, was ich fühlte. Aber vielleicht war es hier gerade nicht so passend.
"Ich geh raus und warte dort auf dich. Wollte dich nicht beim duschen stören, Honey." meinte ich zögerlich. Das letzte Wort hatte ich einfach mal so gesagt. Ich merkte, dass mein Herz schneller schlug. Dann wandte ich mich zur Tür und wollte gerade raus gehen, als ich mich nochmal zu ihr wandte. Unentschlossen blickte ich sie an und ging dann einfach mal zu ihr. Ich gab ihr einfach einen sanften Kuss und löste mich nach einer Weile. Jetzt wusste ich nicht, wie sie reagieren würde.

nach oben springen

in Nina Dobrev 04.08.2012 02:15

Ich merkte wie Ian wegschaute, irgendwie fand ich es schade, und etwas verletzte es mich auch, denn ich war mir nicht wirklich bewusst weshalb er das tat. *Vielleicht fand er mich ja hässlich oder fett* schoss es mir sofort in meinen Kopf, aber ich versuchte diese Gedanken schnell zu verdrängen. Dann meinte er, er würde rausgehen, aber ich sagte nichts und beobachtete ihn weiter durch die Duschwand. Da sie ohne verzierungen oder sonstiges war, konnte man perfekt durchsehen, einerseits gut, anderseits schlecht. Man kann sich drüber streiten.
Ich hatte garnicht wirklich aufgepasst, schon machte er die Tür auf und küsste mich. Sanft erwiederte ich diesen und legte meine Hände an seinen Kopf. Als er sich löste sah ich ihn erstaund an und murmelte leise "Ian". Ich schaute ihn tief in seine Augen die mich wieder fesselten, was das Zeug hiehlt.

nach oben springen

in Nina Dobrev 04.08.2012 02:27

Ich stand nun genau vor ihr und ob ich nass werden würde, war mir sowas von egal. Das nahm ich gerne in Kauf. Ich merkte, wie sie den Kuss erwiderte und irgendwie erleichterte mich das dann schon etwas. Ich vernahm meinen Namen und sah ihr ihre Augen, wo ich mich in ihren verlor. Meine Hände legte ich sanft auf ihre Hüfte und wendete den Blick nicht mehr ab. Ich atmete einmal aus und ein.
"Nina. Ich muss dir das jetzt sagen." fing ich an und suchte nach den passenden Worten. "Ich empfinde etwas für dich.. mehr als Freundschaft." Ich sah sie an, um ihre Reaktion zu sehen. "Ich hab mich in dich verliebt." Ich hatte es nun wirklich gesagt und das war schon gut, dass ich das getan hatte. Ich war aufgeregt, was sie dazu sagte und wartete gespannt, fast ungeduldig, auf das was sie nun machte.

nach oben springen

in Nina Dobrev 04.08.2012 02:37

Ich lächelte leicht als ich seine Hände an meiner Hüfte spührte. Sanft strich ich ihm durch sein Haar, während ich ihm zuhörte. Ich konnte garnicht glauben was ich da hörte und sofort küsste ich ihn. Dann löste ich mich von ihm und meine "Ich liebe dich auch". Während er immer ncoh vor der Dusche stand und ich in, zog ich ihm das T-Shirt aus und schmiss es auf die Fliesen die ich im Bad hatte. Dann küsste ich ihn wieder und meine Hände zogen ihm nun die hose aus. Ich wollte ihn nochmal. Jetzt und dabei wollte ich anwesend sein und nicht in irgendwelchem betrunkenem Zustand sein.

nach oben springen

in Nina Dobrev 04.08.2012 02:49

Ich genoss es, wie sie mir durchs Haar strich und fuhr sanft über ihre Haut. Als sie mich auf meine Worte küsste, fiel die letzte Anspannung von mir runter und ich erwiderte den Kuss. Ich lächelte überglücklich bei ihren Worten, was ich erst langsam begriff, dass es auf Gegenseitigkeit beruhte. Dann ließ ich mir natürlich das Shirt ausziehen und auch die Hose.
Ich erwiderte den Kuss sanft, aber mit meiner Liebe zu ihr. Ein angenehmes, kribbelndes Gefühl breitete sich aus. Ich spürte, wie die Lust auf sie stieg und war schließlich auch nackt, nachdem ich die Boxershorts ausgezogen hatte. Ich stieg zu ihr unter die Dusche, um ihr näher zu sein.

nach oben springen

in Nina Dobrev 04.08.2012 16:07

Ich lächelte, als ich sah wie er sich selbst zu Ende auszog. Ich ging ein paar Schritte nach hinten und lehnte mich gegen die Duschwand während Ian in die Dusche kam und hinter sich die Tür schloss. Ich grinste frech und küsste ihn sanft. Meine Hände lagen auf seinen Schultern und ich musste kurz lachen. Ich zog ihn näher zu mir herüber und er war genau unter dem Wasserstrahl, während ich an der Wand nichts abbekam.
Ich küsste ihn weiter, schob meine Zunge sanft in seinen Mund und spielte mit seiner.

zuletzt bearbeitet 06.08.2012 00:05 | nach oben springen

in Nina Dobrev 04.08.2012 16:33

Ich schloss die Tür hinter mir und kam zu ihr. Dann erwiderte ich den Kuss, wobei ich meine Hände wieder auf ihren Rücken lehnte. Ich zog sie enger an mich heran und vernahm ihr lachen, wobei ich mitlachen musste. "Was amüsiert dich gerade so?" fragte ich neugierig und grinste. Ich ließ mich von ihr ziehen und spürte das Wasser, was auf mich abprallte, was mir aber nichts ausmachte. Ich küsste sie ebenfalls weiter. Dann ließ ich ihrer Zunge Einlass und umspielte diese mit meiner. Ich strich ihr sanft über ihre wundervoll weiche Haut.

nach oben springen

in Nina Dobrev 04.08.2012 17:10

Ich legte meinen Zeigefinger auf seine weichen Lippen und murmelte dabei "Nichts". Dann nahm ich den Finger wieder weg und ersetzte diesen mit meinen Lippen die seine wieder berührten. Bei seinen Berührungen musste ich innerlich grinsen und streichelte ihn ebenfalls. Wir zogen uns eng aneinander und ich stöhnte leise in sein Ohr bevor ich ihn weiter küsste.

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 17:10 | nach oben springen

in Nina Dobrev 05.08.2012 11:45

Ich spürte ihren Zeigefinger auf meinen Lippen und nickte bei ihrer Antwort. Ich sagte nichts mehr drauf, sondern erwiderte viel lieber den Kuss, als ich ihre Lippen auf meinen spürte. Jede einzelne Berührung von ihr genoss ich vollkommen. Ich vernahm den leiser Stöhner und küsste sie dann auch weiter. Ich strich ihr über den Nacken und etwas durch die Haare. "Du bist wunderschön, weißt du das?" flüsterte ich an ihren Lippen und küsste sie dann aber weiter.

nach oben springen

in Nina Dobrev 05.08.2012 17:40

Ich küsste ihn die ganze Zeit, aber dann löste er sich und ich vernahm breit grinsend seine Worte. "Du bist total heiß, wusstest du das schon?" erwiederte ich und gab ihm für seine Worte einen besonders zärtlichen Kuss. Dabei steichelte ich wieder sanft seine Wange und spührte wie er meinen Nacken krauelte. Dann löste ich mich von ihm, unsere Lippen waren trotzdem nur wenige Millimeter von einander entfernt und ich murmelte leise die Worte: "Ich liebe dich". Dann küsste ich ihn weiter auf den Mund.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 1299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen