RE: Badezimmer

in Nina Dobrev 05.08.2012 22:55
von Ian Somerhalder | 115 Beiträge

Ich schmunzelte und vernahm ihre Worte, die mich echt glücklich machten. "Hm, jetzt weiß ich es, da du es mir gerade eben gesagt hast." sagte ich grinsend und erwiderte den Kuss genauso zärtlich, aber trotzdem noch leidenschaftlich. Ich genoss ihre Berührungen und kraulte sie weiter im Nacken. Ich vergaß alles andere, um mich herum, was nicht wichtig war. Das war nur sie. Ich vernahm ihre Worte und lächelte. "Ich liebe dich auch, Engel." meinte ich und erwiderte den Kuss. Meine eine Hand fuhr ihr am Rücken nach unten.

nach oben springen

in Nina Dobrev 06.08.2012 00:21
von Nina Dobrev | 344 Beiträge

Ich grinste als er meine Worte kommentiert hatte und schenkte ihm ein schiefes Lächeln, bevor ich meine Lippen wieder auf seine legte. Seine Brührungen taten gut und ich streichelte ihn auch weiter. Dann hörte ich wie er mich Engel nannte. Ich grinste und gab ihn noch einen Kuss bevor ich meinte: "Ich könnte ewig so weiter machen aber ich muss los". Ich wollte mcih echt ungern von ihn lösen aber es gab noch ein paar Dinge zu erledigen, und so sehr es mir leid tat, konnte ich dies nicht verschieben.

nach oben springen

in Nina Dobrev 06.08.2012 00:35

Ich lächelte und erwiderte den Kuss. Ich genoss jede einzelne Berührung und küsste sie weiter. Dann vernahm ich ihre Worte und nickte leicht. Ich fand es schade, aber ich würde sie auch nicht aufhalten. "Ich auch. Und okay, nicht schlimm. Wenn du etwas zu tun hast, dann mach das ruhig." sagte ich. "Wir können uns ja auch später wieder treffen, wie du willst."

nach oben springen

in Nina Dobrev 06.08.2012 00:42

Ich nickte, murmelte "Gerne", gab ihm noch einen Kuss und verließ dann die Dusche. Ich nahm ein Handtusch was ich einmal um mein Körper wickelte und dann nochmal ein kleineres, was ich um meine Haare wickelte. Dann ging ich rüber ins Schlafzimmer um mir Klamotten rauszusuchen.

>> Schlafzimmer

nach oben springen

in Nina Dobrev 06.08.2012 00:46

Ich erwiderte den Kuss und sah ihr nach. Schließlich verließ auch ich die Dusche, trocknete mich mit einem Handtuch ab und warf es in die Wäsche. Ich zog mir meine Klamotten wieder an und verließ dann das Bad.

>> Vor dem Penthouse/flur

nach oben springen

in Nina Dobrev 06.08.2012 01:45

Ich kam im Badezimmer an, und das erste was mir aufgefallen ist, war das Ian nicht mehr da war. Einerseits war es schade das er weg war, anderseits war ich auch irgendwie erleichtert. So konnte ich nochmal ganz in Ruhe nachdenken was passiert war.
Ich schminkte mich, machte mir dir Haare und sonstigen Kram. Dann ging ich in die Küche um endlich was zu frühstpcken.

>> Küche

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 1299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen