RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 03.08.2012 12:21
von Ian Somerhalder | 115 Beiträge

Ich lächelte auch in den Kuss hinein und war rundum glücklich. Ich war im Moment einfach zufrieden, auch wenn ich nicht wusste, wie es aussah, wenn wir später dann aufwachen. Als ich sie grinsen sah, schmunzelte ich glücklich.
Ich küsste sie weiter und genoss jede Berührung von ihr. Ich spürte, wie sie über meinen Rücken strich und dann was auf meinem Po malte. Ich grinste und küsste sie dann nochmal intensiver. Meine Hand strich zärtlich über ihren Körper, bevor ich mich dann ja hinlegte. Ich spürte die Decke, die sie über uns legte und sah sie an. "Schlaf du auch gut und träum schön." meinte ich leise und erwiderte den Kuss. Ich strich ihr noch eine Strähne aus dem Gesicht, bevor auch ich die Augen schloss. Nach einer Weile schlief ich ein.

nach oben springen

in Nina Dobrev 03.08.2012 15:10
von Nina Dobrev | 344 Beiträge

Ich grinste und murmelte leise "Neben dir kann man doch sicherlich gut schlafen, oder?". Dann spührte ich wie er die Strähne aus meinem Gesicht strich und lächelte. Es war wirklich ein toller Abend gewehsen.

~ Zeitspanne ~

Als ich am nächsten morgen auchwachte, gähnte ich erst einmal, streckte mich und rieb mir dann die Augen. Ich spührte einen Kater, den ich wohl von gestern Abend bekommen haben musste. Dann versuchte ich mich an den gestrigen Abend zu erinnern, aber da war alles nur verschwommen. Darüber wollte ich mir aber keinen Kopf machen und versuchte mich dagegen an meinen Traum zu erinnern. In diesem hatte ich Ian geküsst und irgendwie hatten wir Sex und so. *Wieso träumte ich sowas?* schoss es mir schockiert durch den Kopf. Ich drehte mich auf die andere Seite um mit geschlossen Augen und als ich sie kurz öffnete, konnte ich nicht glauben was ich sah.

nach oben springen

in Nina Dobrev 03.08.2012 15:24

"Wirst du ja herausfinden." meinte ich grinsend. "Aber ich denke, neben dir kann man das sowieso." Ich fand den Abend auch echt toll. Schließlich schlief ich ein.

- Zeitsprung xDD -

Ich wurde so langsam wach, da der Morgen auch schon länger angebrochen war und ich länger geschlafen hatte. Ich drehte mich auf den Rücken, noch hatte ich meine Augen zu und spürte Kopfschmerzen, der von einem Kater kam. Ich konnte mich noch erinnern, dass ich gestern in einer Bar war mit Nina, aber im Moment konnte ich mich nicht mehr genau an alles erinnern. Ich öffnete schließlich meine Augen und war erstmal verwirrt, da ich nicht erkannte wo ich war. Es war definitiv nicht mein Schlafzimmer. Ich versuchte, mich zu erinnern. Auch hatte ich einen Traum, wo ich mit Nina rummachte. Ich runzelte leicht meine Stirn und spürte dann eine Bewegung neben mir. Ich drehte meinen Kopf auf die Seite und sah Nina. Jetzt musste ich erstmal wieder meine Augen zukneifen, aber es war kein Traum, da ich sie wieder sah, als ich die Augen wieder offen hatte. "Morgen.." murmelte ich einfach mal, wusste aber grad nicht, was ich sagen sollte.

nach oben springen

in Nina Dobrev 03.08.2012 15:36

// wieso lachst du wegen Zeitsprung xDD

Ich schloss meine Augen, rieb sie aber als ich sie öfnete, war Ian immer noch da. "Guten morgen", murmelte ich leise und war irgendwie verwirrt. "Was ist passiert?" fragte ich ihn leise, vielleicht wusste er ja was. Dann lehnte ich meinen Oberkörper gegen das Bettgestell am Kopfende und bedeckte meinen nackten Körper mit der Decke, mit der auch Ian zugedeckt war. Ich schaute ihn immer noch an und wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte.

nach oben springen

in Nina Dobrev 03.08.2012 15:43

//weiß ich nicht ;D einfach so^^

Ich richtete mich etwas auf, aber so, dass die Decke alles abdeckte von mir, also eben ab der Hüfte abwärts. Dann sah ich sie an und überlegte bei ihrer Frage. "Ich weiß nicht genau." meinte ich. "Ich weiß, das wir gestern in der Bar waren und getanzt haben." Ich strengte mich an, ob mir noch etwas einfällt. "Ab da weiß ich es nicht mehr so.. wahrscheinlich haben wir einiges getrunken." sagte ich weiter und legte den Kopf schief. Ich atmete aus. "An was kannst du doch noch erinnern?" fragte ich sie, da es mich interessierte. Trotzdem dachte ich weiter nach, was passiert war.

nach oben springen

in Nina Dobrev 03.08.2012 15:52

//HAHAH okii :D

Ich hörte ihm seine Geschichte an, was ihm passiert war, nachdem ich ihn beobachtet hatte, wie er sich neben mich auch aufgesetzt hatte. "Hmm.." murmelte ich dann etwas leise und überlegte. "Ich kann mich auch nur an diese beiden Punkte erinnern, und das du mich mit einem Taxi nach Hause gebracht hattest. Du musstest verscheinlich da mit rein gekommen sein, also davon geh ich aus... Mehr weiß ich nicht". Ich wollte zu ihm ehrlich sein und mir war klar was ich sagte, also fügte ich noch leise in gemurmle hinzu: "Aber irgendwie war ich gestern Abend glücklich". Ich strich mir eine Haarsträhne die total verfilzt war hinters Ohr. Danach legte ich meine Hand an die Stirn. "Willst du einen Kaffee?" fragte ich ihn dann.

nach oben springen

in Nina Dobrev 03.08.2012 20:17

Ich sah sie an und ließ sie in Ruhe nachdenken. Auch ich dachte weiterhin nach, das andere war eher so verschleiert und im dunkeln, was sich nicht wirklich fassen ließ. Ich schaute dann aufs Bett und dann wieder zu ihr. Da wir beide wohl nackt unter der Decke waren, war wirklich einiges passiert. Ich überlegte weiter nach, aber hörte ihr dann auch zu und nickte. "Ja, das stimmt. Wir sind wohl dann hier gelandet." meinte ich und sah sie an, als ich ihre weiteren Worte vernahm, die mich einfach zu einem Lächeln brachte. "Ich war das ebenfalls gestern Abend. Er war wirklich toll." sagte ich auch und meinte es auch ernst, da es wirklich so war. Ich sah, dass die Klamotten etwas verteilt waren. "Sehr gerne." antwortete ich auf ihre Frage.

nach oben springen

in Nina Dobrev 03.08.2012 20:55

Ich versuchte zu lächeln und zu überspielen das ich nachdachte. Dann nickte ich, als er mir zu stimmte, und hörte, das er auch gestern Abend glücklich war. Ich konnte mich an keine Stelle erinnern wo ich etwas nicht wollte, man hat sowas ja sonst in Erinnerung, Panik Antacken oder so...
Ich stand auf, konnte die Decke aber nicht mit mir ziehen, also stand ich nackt in meinem Zimmer und nahm einen Bademantel den ich anzog. Dann ging ich tonlos in die Küche um uns Kaffee zu kochen.

>> Küche

nach oben springen

in Nina Dobrev 03.08.2012 22:56

Ich zwang mich zu einem leichten Lächeln und schwang die Beine aus dem Bett. Dann stand ich auf und holte meine Boxershorts. Ich merkte, dass sie auch aufstand und schließlich dann mit einem Bademantel rausging. Ich sammelte meine Klamotten ein und zog mich an. Schließlich ging ich auch in die Küche.

>> Küche

nach oben springen

in Nina Dobrev 06.08.2012 01:15

Ich kam im Schlafzimmer an, legte die Handtücher auf mein Bett und zog mir dann frische Klamotten an. Dann röumte ich die von gestern herumgeschmissen Sachen in die dreckige Wäsche und ging mit den Handtüchern zurück ins Bad um mich fertig zu machen.

>> Bad

nach oben springen

in Nina Dobrev 26.08.2012 23:58

Im Schlafzimmer zog ich mir meinen Lieblingsbikini an, cremte mich etwas mit Sonnencreme ein und schnappte mir ein Handtuch sowie ein paar Magazine. Dann setzte ich mir meine Sonnenbrille auf den Kopf und verschwand nach draußen.

>> Dachterasse

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 1299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen