Bar

in Cabana Club 20.07.2012 15:01
von Torrey Devitto | 153 Beiträge

.................

nach oben springen

RE: Bar

in Cabana Club 02.08.2012 02:19
von Nina Dobrev | 344 Beiträge

Ich setzte mich auf einen Hocker und beantwortete erst jetzt seine Frage: "Mir geht es sehr gut und dir?". Dann sah ich kurz zum Barkeeper und bestellte mir einen Martini. Dann sah ich wieder zu Ian und lächelte weiter. Ich konte ihn schlecht fragen was er die ganze Zeit so getrieben hatte, da wir fast die ganze Zeit nur am Set waren, also meinte ich zu ihm: "Und sonst alles klar bei dir so?". Die Frage war echt dumm formuliert und irgendwie kam sie mir bescheurt vor, also versuchte cih meine Frage zu korrieren und stammelte: "Also Privat. Wenn wir nicht drehen. Du weißt?". Schnell schaute ich weg und beobachtete wie die Leute auf der Tanzfläche abgingen. Mein Fuß tippte leicht an dem Hockerteil, wo meine Füße gestützt waren, in dem Rytmus der Musik mit. Dann kam auch schon mein Drink und ich nahm einne großen Schluck davon, trank es fast sogar leer, da ich riesigen Durst hatte. Zu Ian schaute ich erst einmal trotzdem nicht, sondern schaute wieder zu der Tanzfläche, während ich seinen Worten lauschte.

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 02:23 | nach oben springen

in Cabana Club 02.08.2012 02:33
von Ian Somerhalder | 115 Beiträge

Ich setzte mich auf den freien Hocker neben sie, nachdem wir hier angekommen waren. Ich blickte sie an bei der Gegenfrage und lächelte. "Mir geht es auch super." meinte ich darauf, ich konnte mich gar nicht beklagen. Ich wusste auch keinen Grund. Ich blickte zum Barkeeper und bestellte mir einen Bacardi Cola. Dann vernahm ich auch ihre Frage und dann auch die gestammelten Worte, bevor ich etwas sagen konnte. "Ich versteh dich schon. Es ist alles okay. Hat sich nichts großartiges verändert. Es gibt also nichts neues." beantwortete ich ihre Frage. "Und bei dir?" Ich schaute mich dann auch etwas um, es war gut gefüllt hier. Aber es war nicht überfüllt. Schließlich bekam ich mein Getränk und nahm einen Schluck.

nach oben springen

in Cabana Club 02.08.2012 02:41

Während er meinte das es ihm auch gut ginge, stützte ich einen Ellenbogen an der Theke ab und schaute zu ihm rüber. "Schön zu hören" meinte ich dann. Er bestellte sich auch was zu trinken und ich beobachtete den Barkeeper für eine kurze Zeit, während ich wieder zu ihm herüber schaute.
Während ich den Martini leer trank und ihn immer noch nicht anschaute, nachdem ich diese dummen Wörter ausgesprochen hatte, machte ich irgendeine Handbewegung zu dem Barkeeper, das er mir noch so ein Drink machen sollte.
Ian bestätigte mir, das er mich verstanden hatte und ich atmete einmal tief durch, bevor ich wieder zu ihm rüber schaute. "Auch" murmelte ich dann auf seine Gegefrage und war mir immer noch nicht wirklich bewusst was aufeinmal mit mir los war. Ich wollte doch heute Abend Spaß haben und auf einmal bekomme ich so welche nervösen Antacken. Unauffällig schlug ich mir sanft gegen meinen Kopf, nachdem ich mir vergewissert hatte, das Ian nicht zu mir schaute und ließ meine Hand schnell wieder sinken.
Mein neuer Drink kam an, aber ich ließ ihn erst einmal stehen, da ich nicht so viel trinken wollte am Anfang. Nachher würden alle Welt denken ich wäre irgendeine Alkoholikerin, was ich nicht wollte.

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 02:43 | nach oben springen

in Cabana Club 02.08.2012 02:58

Ich nickte bei ihren Worten leicht und sah mich weiterhin um. Ich lauschte auch der Musik, konnte aber nicht einordnen im Moment, wer da sang. Das war nun auch egal. Ich nahm mein Glas wieder und trank ein paar Schlücke.
Ich sah zu ihr, aber sie sah irgendwoanders hin und etwas fragte ich mich, ob wirklich alles okay war. Die Worte waren doch nicht schlimm gewesen nach meiner Meinung. Nach einer Weile hatte ich das Glas leer gemacht und bestellte mir noch ein Getränk. Ich vernahm ihr Murmeln und lächelte sie leicht an. "Das ist schön zu hören." meinte ich. Mein Blick wanderte schließlich wieder zum Barkeeper, der die Drinks brachte. Ich nahm einen kleinen Schluck und blickte sie dann wieder an. "Was hast du so gemacht, bevor wir uns hier getroffen haben?" fragte ich schließlich, ich wollte die Stille unterbrechen, die sich einzuschleichen drohte. Das wollte ich aber nicht.

nach oben springen

in Cabana Club 02.08.2012 03:07

Ich nickte stumpf, als er meinte das es schön seie, das nichts spanndes bei mir bisher passiert sei. Dann aber schaute ich zu ihm rüber und meinte zu ihm: "Ist es schön zu hören, das bisher bei mir nichts spanndes sei, weil du dann das große Wunder sein willst oder weil du mir sowas gönnst?". Forschend beobachtete ich wie er auf diese Frage reagieren würde und ich versuchte wieder zu lächeln, da ich nicht so rüber kommen wollte, als hätte er was falsch gemacht oder ich arrogant als Beispiel.
Nachdem auch er sich was neues zu trinken bestellt hatte, fragte er mich was ich vor unserem Treffen so getrieben hatte. Ohne zu überlegen meinte ich "Langweilen, weiß du doch". Ich grinste kurz, meinte dann aber "In der Sonne gelegen und versucht meine blasse Haut etwas farbe zu geben". Auch dies war Spaß gewesen, da ich wirklich brun war, fand ich.
Als unsere Getränke kamen, nahm auch ich das Glas in die Hand und trank was herraus. Ich schaute nochmal zur Tanfläche, dann aber wieder zu Ian. Er sah heute irgendwie besonders heiß aus, wieso wusste ich irgendwie nicht. Es sah sonst auch verdamt gut aus, aber heute irgendwie mehr. Sagen würde ich nichts, da es nicht mein Fall war, das würde mein Ego schon erledigen, wenn ich angetrunken bin.

nach oben springen

in Cabana Club 02.08.2012 03:24

Ich legte leicht den Kopf schief bei ihrer Frage, worauf ich kurz nachdachte, was ich sagte. Ich wollte ja nichts falsches sagen. "Also ich meinte das nicht so, dass ich dir nichts spannendes gönnen würde. Wenn es etwas gutes ist, freu ich mich natürlich mit." meinte ich dann langsam, ich hoffte man konnte das einigermaßen verstehen. "Ich bin froh, dass es nichts schlechtes gibt. Aber wer weiß, kann sein, das ich große Wunder sein will." meinte ich und lächelte schief. Ich sah sie an, um ihre Reaktion zu sehen.
Ich nickte. "Stimmt, hast mir ja geschrieben." meinte ich schmunzelnd und hörte ihr dann aber weiter zu. "Achso, sonnen ist nie schlecht. Auch wenn ich finde, du bist gut braun." Warum sollte ich auch meine Meinung dort zurückhalten, es war ja wenn dann ein Kompliment. Ich stellte mein Glas auf dem Tresen ab und hörte, wie sich ein Lied änderte. Mein Blick ging wieder zu ihr. Ich musste zugeben, dass sie wirklich heiß aussah und das fanden sicherlich auch einige andere. Darauf würde ich wetten. Schließlich schenkte ich ihr einfach ein Lächeln, bevor ich einen Schluck nahm.

nach oben springen

in Cabana Club 02.08.2012 03:38

Ich musste bei seinen Worten lachen, da die Frage ja eigentlich garnicht so Ernst gemeint war, sondern ich wollte ihn etwas ärgern. Aber er war auf den Spaß drauf eingegangen und meinte das er vielleicht mein großes Wunder sein will. "Also ich hoffe doch sehr, das du das sein willst" meinte ich dann lachend und musterte sein schiefes Lächeln, was bei ihm echt süß aussah.
Ich nickte wieder und meinte "Ich weiß". Dann machte icheine kuze Pause und fragte ihn das selbe: "Und was hast du davor so getan?". Dabei sah ich ihn geduldig an und überschlug meine Beine auf dem Hocker.
Als Ian dann meinte, das ich braun genug seie, fragte ich ihn herraus fordenrnd: "Findest du etwa, das mir mehr bräune nicht stehen würde, oder was?". Dann nahm ich noch einen Schluck von meinem Martini, trank ihn bis zum letzten Tropfen leer und stellte das leere Glas auf den Thresen nieder. Meinen Ellenbogen, der immer noch an dem Thresen lehnte, nahm ich weg und legte meine Hände auf meinen Schoss.
Nach einer Weile bestellte ich mir einen Cocktail, der auf der Karte stand und lächelte dann süß zu Ian rüber, während ich auf meinen Drink wartete.

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 11:52 | nach oben springen

in Cabana Club 02.08.2012 12:02

Ich musste ebenfalls lachen, als sie das tat. Das sie mich gern ärgerte, wusste ich ja, aber ich konnte den Spaß ja auch verstehen. Ich mochte es ja auch, sie zu ärgern. Ich sah sie an und grinste sie an. "Wie kann man das nicht wollen?" fragte ich lachend. "Bei mir kannst du sicher sein, dass ich das will." Ich zwinkerte ihr leicht zu und schmunzelte. Ich fand ihr Lachen super und war immer froh, wenn ich es hörte.
Ich vernahm dann auch dieselbe Frage an mich gewandt. "Ich hab einen Film geschaut, um die Langeweile zu vertreiben. Aber das hast du erst geschafft." sagte ich und grinste. Ich nahm wieder einen Schluck aus meinem Glas, wobei mein Blick kurz wieder durch die Bar wanderte. Aber jetzt interessierte ich mich erstmal für Nina, da sie mich wieder was fragte. Ich sah sie also wieder an. "Nein, es würde dir wohl genauso stehen. Was ich damit sagen wollte, dass es dir auch jetzt so steht." antwortete ich dann wahrheitsgemäß und lächelte leicht. Ich sah, dass sie ihr Glas leer hatte und sie wieder eines bestellt. Als sie mich anlächelte, fand ich, dass es wirklich süß aussah. Ich musste automatisch zurücklächeln. "Die nächste Runde geht dann auf mich." sagte ich. Mein Glas leerte ich ebenfalls und sagte zum Barkeeper, dass er mir ein Bier machen sollte.

nach oben springen

in Cabana Club 02.08.2012 12:14

Als Ian das sagte, grinste ich wie ein Honigkuchenpferd oder so, was auch immer, und freute mich über diese Worte ein wenig. "Tja" meinte ich dann auf seine Frage und zwinkerte ihm immer noch am lachen, zu und als er meinte, das man das doch nur wollen will, dachte ich kurz darüber nach, ob dies stimmen könnte, murmelte dann aber "Das ist gut zu hören".
Er erzählte dann, das er einen Film geschaut hatte und ich fragte ihn interessiert: "Was für einen Film?". Auf den zweiten Teil seines Satzen bekam er nichts zu hören, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte.
"Achso, na dann dankeschön" meinte ich auf unser Gespräch zu meiner Hautfarbe. "Deine steht dir übrigens auch", meinte ich dann neutral schauend, da es echt ein dummes Kompliment war. Hätte ich gelacht würde das nicht ernst rüber kommen, also lächelte ich leicht. *Wer freute sich denn schon zu hören, das er eine tolle Hautfarbe hat?* fragte es sich in meinem Kopf. Na gut es gibt viele Menschen die sich darüber freuen würde, aber Ian? Ich bin mal gespannt auf seiene Reaktion.
Nahcdem auch er sich was neues zum trinken bestellt hatte, und meinte das diese Runde auf ihn gehen würde, grinste ich und meinte "Dankeschön". Wir warteten noch kurz auf unsere Drinks und als sie dann endlich kamen, nahm ich meinen Cocktail und meinte zu ihm: "Auf einen tollen Abend!". Ich stoßte meinen Cocktail vorsichtig an sein Bier, da die Gläser nicht kaputt gehen solllten.

nach oben springen

in Cabana Club 02.08.2012 12:48

Ich schmunzelte bei ihrer Antwort und stimmte leise in ihrem Lachen ein. "Das denke ich mir, dass es gut ist zu hören." meinte ich, auch wenn diese Worte wohl etwas unnötig waren. Aber irgendetwas wollte ich ja dazu sagen.
Ich sah sie weiterhin an und beantwortete ihre nächste Frage. "Ich habe mir Hangover geschaut." meinte ich. Den Film würde sie bestimmt kennen. Wer kannte ihn schon nicht.
"Bitte sehr." sagte ich und lächelte bei den nächsten Worten. "Und dafür auch dankeschön." Irgendwie war das schon etwas komisch, über die Hautfarbe zu reden, aber was solls. Ich freute mich trotzdem, es zu hören. Kurz darauf schmunzelte ich dann aber leicht, trotzdem hatte ich es ernst genommen, was auch nicht anders rüberkam.
Ich winkte ab, als sie sich bedankte. "Immer doch. Dafür musst dich nicht bedanken." sagte ich und nahm mein Bier, als die Getränke endlich vor uns standen. Ich blickte sie an und nickte. "Auf den und auf uns." meinte ich lächelnd und stieß mit ihr an. Danach nahm ich dann einen Schluck und stellte das Bier ab.

nach oben springen

in Cabana Club 02.08.2012 13:07

Ich hörte ihm weiter zu und murmelte auf seine Worte "Naja für mich, für dich eher schlecht". Dann grinste ich wieder einmal, was echt ein weltwunder war. Eigentlich hatte ich die ganze Zeit dieses Lachen und Grinsen auf den Lippen. Ist aber auch normal wenn Ian dabei ist.
Als er meinte, das er sich Hangover angeschaut hatte, nickte ich und meinte "Der Film ist echt gut oder?". Dann spielte ich mit der Haarsträhne, die sich hinter meinem Ohr gelöst hatte und nun in mein Gesicht gefallen war. Ich drehte sie um den Finger und dann strich ich mir die Strähne wieder zurück hinters Ohr.
Ich nickte dann wieder kurz auf sein Bitte und Danke. Das Gesprächsthema wa echt komisch also wollte ich auf ein anderes Thema lenken und meinte: " Wie gehts deinen Tieren?". Das Thema war vielleicht auch nicht gant so Angebracht, aber besser als über unsere Hautfarben zu reden.
"Okay" meinte ich dann auf seine Worte, das ich mich nicht bedanken müsste dafür und murmelte "Cheers!" während ich einen großen Schluck von der süßen Flüßigkeit nahm. Es schmeckte sehr exotisch, etwas nach Papaja und Mango. AM Rande hing ein Stück Ananas, was ich abnahm und aß. Das kleine Stück Schale und den Drink legte bzw. stellte ich zurück auf den Thresen, während ich wieder zu Ian schaute.

nach oben springen

in Cabana Club 02.08.2012 13:33

Ich lachte kurz auf bei ihren Worten. "Wieso für mich schlecht?" fragte ich und war doch gespannt auf ihre Antwort. Ich genoss jetzt schon den Abend, der wirklich toll war. Das war es immer, wenn man diesen mit Nina teilte. Man konnte mit ihr einfach super Spaß haben.
"Auf jeden Fall ist er das. Ist echt witzig, was die drei dort alles so veranstalten." meinte ich und lächelte. Ich merkte, wie sie mit einer ihrer Haarsträhne spielte. Mein Blick ging zur Tanzfläche, wo einige tanzten und manche auch eng aneinander. Ich merkte, wie sie dann das Thema wechselte und war damit natürlich einverstanden. "Denen geht es super." sagte ich lächelnd und sah zu ihr. "Sie sind einfach manchmal verrückt. Manchmal jagen sie sich etwas gegenseitig." Ich lachte leise, das war eigentlich bei Katzen normal. Aber ich schaute immer gerne da zu. "Wie geht es deiner Katze?" fragte ich dann ebenfalls.
Ich nickte leicht auf ihr Cheers und nahm wieder einen Schluck aus meinem Glas. "Willst du eigentlich mal im Laufe des Abends tanzen?" fragte ich einfach mal, es machte mich schon neugierig. Nicht, dass ich was dagegen hätte.

nach oben springen

in Cabana Club 02.08.2012 13:43

"Weiß nicht" meinte ich lachend, obwohl ich die Antwort auf der Zunge hatte. Ich sah noch einmal kurz zur Tanzfläche und irgendwie hatte ich Lust zu tanzen, aber es musste nicht jetzt sein. Natürlich würde ich es jetzt auch tun, aber später würde auch reichen. Kommt drauf an ob er mich auffordern würde.
Ich musste mir die Hand vor dem Mund halten, da ich so lachen musste, bei seinen Worten. In meinem Kopf spielten sich ein paar lustige Szenen im Kopf ab von dem Film.
Seine Haustiere waren echt zuckrsüß, aber das wusste ja jeder. "Lynx geht es auch gut" murmelte ich dann und wollte gerne wieder das Themawechseln, aber ich wusste nicht auf was, also sagte ich garnichts.
Dann bekam ich die Frage ob ich tanze wolle und ich nickte. "Kannst du Gedanken lesenß" fragte ich ihn dann und nahm noch einen Schluck von meinem Cocktail, nachdem ich augestanden war und mit ihm zur Tanzfläche ging.

>> Tanzfläche

nach oben springen

in Cabana Club 02.08.2012 14:01

"Okay." sagte ich nur, da ich nicht wusste, was ich mehr darauf sagen könnte. Ich lachte ebenfalls und nahm hin und wieder einen Schluck von meinem Bier nahm. Die Musik hier war auch wirklich gut, worauf man auch wirklich tanzen konnte. Ich hatte eigentlich auch nicht sehr etwas gegen tanzen, es machte schon einiges Spaß. Außerdem mussten wir sowieso für die Serie auch mal tanzen.
Ich lachte ebenfalls, mir kamen auch ein paar Szenen in den Kopf. Manches war echt zu dämlich und soweit ich wusste, würde das sowieso nicht in der Realität passieren. Zumindestens nicht in solchem Ausmaß, wäre ja sonst schlimm.
"Das freut mich." sagte ich. Auch ihre Katze war wirklich süß. Ich mag Tiere sowieso allgemein und setzte mich ja auch für den Tierschutz ein.
Ich blickte sie an und schmunzelte. "Vielleicht." antwortete ich grinsend. Es war wirklich Zufall, dass wir beide wohl das gleiche gedacht hatten. Ich leerte mein Bier in einem Zug und stand auf. Dann ging ich mit ihr zur Tanzfläche.

>> Tanzfläche

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 1299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen