![]() |
|

Wir kamen an der Tanfläche an und sofort verschmolz ich mit der Musik zusammen. Ich ließ meine Hüften kreisen und tanzte wild Ian an, während ich der Musik lauschte. Es war ein toller Beat. Es war auch eine tolle Nacht und sie ist auch noch nicht zu Ende und ich hoffte auch sehr, das sie nie Enden wird.
Ich achtete garnicht darauf, wer neben mir stand oder wie viele Menschen das gleiche taten wie ich, denn meine Aufmerksamkeit war nur Ian und der Musik gerichtet. Ich ginste immer noch die ganze Zeit und hatte so viel Spaß mit ihm hier.

Ich folgte ihr auf die Tanzfläche und ließ mich ebenfalls von der Musik leiten. So tanzte ich passend zu dieser und als Nina mich antanzte, war umso besser. Auch ich tat dies und genoss es einfach. Ich dachte auch grad an nichts und hoffte, die Nacht würde nie enden. Auf jeden Fall würde ich diese Nacht nicht vergessen.
Ich sah nicht auf die anderen, sondern sah nur Nina an, die meine volle Aufmersamkeit erhielt. Auch ich lächelte breit, da ich viel Spaß hatte. Sie konnte auch wirklich super tanzen und ich hatte die Ehre, mit ihr zu tanzen.

Ich tanzte immer mehr und war immer mehr vertieft. Ich tanzte immer wilder und hatte immer mehr Spaß. Vielleicht lag es am Alkohol, was ich dachte, vielleicht aber weil aber auch weil ich es schon immer wissen wollte. *Wie fühlt es sich wohl an Ian zu küssen* schoss es mir die ganze Zeit durch den Kopf, aber mir war klar das es verscheinlich nie mit uns was werden würde, denn ich wollte nie Arbeit und Beziehung miteinander verbinden.
Ich drehte mich zu ihm und und tanzte nun ganz nah an ihm, ich hatte meine Hände auf seinen Schultern während ich tanzte. Dann sah ich zu ihm hoch und hixte kurz. Einmal und dann nicht mehr. Ich dachte erst schon das ich Schluckauf bekommen würde, aber das war gitt sei dank nicht der Fall und ich grinste.
Ich musterte Ians Gesicht ganz genau. Seine feine Nase, seine wunderschönen Augen und seine weichen Lippen die darauf einlieden, seine eigenen drauf zu legen und ohne drüber nachzudenken, schloss ich meine Augen und küsste ihn einfach.

Ich tanzte nun auch wilder und amüsierte mich vollkommen. Der Abend wurde immer besser und der Spaß stieg ebenfalls an. Dadurch, dass ich schon einiges getrunken hatte an Alkohol, war ich natürlich angetrunken. Aber ich konnte natürlich noch gescheit tanzen. Es war nicht so, dass man umfallen würde. Ich ließ meinen Blick über Nina gleiten, sie tanzte wirlich scharf.
Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte, als wir ganz nah aneinander tanzten. Ich sah sie an und hörte ihren einzelnen Hickser. Ich musste schmunzeln und sah in ihre wunderschönen Augen. Man konnte darin einfach nur versinken. Ich konnte meinen Blick auch gar nicht mehr von ihrem schönen Gesicht wenden. Ich spürte ihre Lippen auf meinen und dachte auch nicht darüber nach, sondern erwiderte den Kuss. Ich schloss auch die Augen und genoss es jetzt einfach. Ich hatte mich schon öfters gefragt, wie es wäre, ihre Lippen zu spüren außerhalb der Arbeit.

Als ich spührte das Ian meinen Kuss erwiederte, obwohl ich mich doch eigentlich gerade von ihm lösen wollte, ließ ich es bleiben und küsste ihn einfach weiter. Mein Bauch kribbelte leicht und ich wusste nicht wirklich was los sein, verscheinlich war mich schlecht von dem Alkohol, aber was sollte es.
Neben uns nahm die Menschenmasse langsam ab, sie verteielten sich entweder an die Bar oder verließen den Club ganz, da es schon spät wurde und der Laden sicher auch gleich shcon sccließen würde.
Nach einer Zeit löste ich mich dann aber doch von seinen Lippen, obwohl ich es eigentlich garnicht wollte, sah ihn fragend an, murmelte dann aber ein "Sorry...". Ich blieb stumpf stehen, denn mir war nicht mehr nach tanzen. Mir war nach garnichts mehr, am liebsten wollte ich nur noch wegrennen.

Ich zog sie leicht an mich und küsste sie auch weiter. Es fühlte sich irgendwie gut an, aber ich konnte jetzt nicht genau sagen, was das nun bedeutete oder ob es nur Alkohol lag. Ich dachte da auch im Moment nicht wirklich nach. Es war eher so, dass ich an gar nichts dachte.
Nebenbei merkte ich auch leicht, dass es leerer wurde und wohl auch schon einiges an Zeit vergangen war. Aber ich interessierte mich auch gar nicht wirklich für das. Zumindestens im Moment.
Schließlich löste sie sich dann aber von mir und ich öffnete meine Augen. Ich sah sie ebenfalls an und vernahm ihre Entschulding. "Schon okay. Du musst dich dafür nicht entschuldigen." sagte ich leise. Ich ließ meine Hände sinken und auch ich blieb stehen. Im Moment wusste ich nicht, was ich denken sollte, die Gedanken schwirrten nur im Kopf herum. Ich überlegte, was ich sagen sollte. "Und.. ähm.. wollen wir uns noch setzen? Oder was willst du machen?" fragte ich schließlich verlegen.

Als er meinte ich müsse mich nicht dafür entschuldigen das ich ihn geküsst hatte, konnte man mit dieser Antwort eigentlich schon rechnen, da es in jedem Liebesdrama immer der Kerl zu dem Mädchen sagte. Ich war mir nicht sicher ob er es ernst meinte, also sagte ich garnichts dazu und schaute auf den Boden.
"Ich weiß nicht, ich will raus hier" murmelte ich dann und ging schon einmal an die Bar, hohlte meine Sachen und ging nach draußen. Ob er mir folgen würde, war ihm überlassen, ich würde draußen auf ihn warten.
>> Vor dem Club

Ich meinte es wirklich ernst, als ich das gesagt hatte. Ich sah sie fragend an, als sie auf den Boden sah und vernahm ihre Antwort. "Okay." meinte ich darauf, wobei ich nichte. Ich blickte ihr kurz nach und atmete leicht aus, bevor ich ihr folgte. Ich holte meine Sachen an der Bar ab und folgte ihr nach draußen. Ich wusste sowieso nicht, was ich hier noch wollte und die Bar würde wohl sowieso schließen. Ich verließ langsam die Bar.
>> Vor dem Club

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 323
Themen
und
1299
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |