![]() |
|

Seit dem ich wieder in LA war, hatte ich noch nicht die Gelegenheit an den Strand zu gehen, obwohl ich's sehr vermisst hatte. Ich lief den Strand entlang und hielt Ausschau nach einem Platz. Es waren nicht viele hier, also ging das ziemlich schnell. Ich breitete mein Handtuch aus und zog mein Oberteil aus. Ich wollte schließlich braun werden. Ich legte mich hin, holte meinen iPod raus und entspannte mich einfach.

Ich hatte noch nicht viel Zeit mich hier wieder um zuschauen denn ich war erst seid gestern wieder in LA doch das Wetter war wunderbar heute so hatte ich mich auch gleich nach dem Aufstehen auf den Weg an den Strand gemacht, sicher würde dort heute die Hölle los sein doch als ich dort ankam wurde ich eines besseren beleehrt denn es waren noch nicht viele da, so suchte ich mir einen ruhigen aber sonnigen Platz und schaute nach unten da sah ich sie und traute meinen Augen nicht es war Leighton sie hatte ich lange nicht mehr gesehen doch wollte ich sie nicht erschrecken denn sie hatte ihren Ipod in den Ohren doch tickte ich ihr auf die Schulter."Hallo Leighton, wir haben uns ja lange nicht gesehen"sagte ich zu ihr und legte mein Handtuch neben ihr und setzte mich dazu.

Ich wippte mit dem Kopf zur Musik und zuckte leicht zusammen als mich jemand antippte. Ich schaute auf, musste jedoch paar mal blinzeln bis ich Amanda erkannte. Ein Lächeln kam über meine Lippen und ich nahm die Kopfhörer raus. "Hi. Ohja, viel zu lange wenn du mich fragst." begrüßte ich sie fröhlich und umarmte sie kurz, nachdem sie ihr Handtuch hingelegt hatte. "Was machst du denn hier? Hätt ich nicht mit gerechnet. Wie geht's dir?" fragte ich sie gleich aus und grinste sie an. Ich lehnte mich nach hinten und stützte mich mit den Händen ab.

Ich wusste doch das sie mich nicht gleich erkennen würde alleine schon wegen der Sonne doch als sie sich dann aufsetzte und ihre Kopfhörer aus den Ohren hatte schien sie mich erkannt zu haben"Ja ich finde auch wir haben uns zu lange nicht gesehen aber liegt auch daran das ich Monate nicht hier war, bin nur unterwegs weiss nicht mal mehr wie mein haus von innen aussieht"grinste ich sie an und setzte mich dann neben sie"Naja ich dachte mir ich geniesse meine freien Tage mal und da das Wetter so schön ist kam ich hier her"meinte ich zu ihr und schaute mich kurz um immer noch wenig los"Viel los ist hier ja heute noch nicht wundert mich bei dem Wetter, zu deiner Frage mir geht es bestens und dir??"fragte ich sie und lächelte sie an dabei.

"Dann wurde es ja mal Zeit, dass du wieder nach Hause kommst. Zu Hause ist es doch immer am schönsten. Wo warst du denn überall?" fragte ich nachdem ich ihr aufmerksam zugehört hatte. Ich folgte ihrem Blick und nickte zustimmend. "Da hast du recht. Keine Ahnung wo alle sind. Aber mir persönlich gefällts so auch ganz gut. Und mir geht's auch bestens! Zurzeit könnte es mir nicht besser gehen" sagte ich strahlend und schaute aus Meer.

"Ja wie recht du hast Zuhause ist es wirklich immer am schönsten aber ich Reise ebend sehr viel naja für meine Filme muss ich das auch doch nun habe ich ja erstmal Pause"meinte ich zu ihr und schaute sie lächelnd an"Naja ich bin durch Europa gereist und naja mein letzter Film Wasser für die Elefanten ist ja auch gut angekommen der musste ja auch promotet werden so war ich nur unterwegs aber nun bleibe ich erstmal hier und wie sieht es bei dir aus??"fragte ich sie und merkte das sie sich auch umsah"Stimmt auch wieder je weniger Leute desto besser so fühlt man sich nicht die ganze Zeit beobachtet"meinte ich zu ihr und freute mich das es ihr auch gut geht."Du strahlst ja so gibt es dafür einen Grund??"

"Ja, ich weiß. Aber reisen ist ja auch was schönes. Immer neue Leute kennen lernen und neue Kulturen." sagte ich lächelnd und schaute sie an. "Ja, hab viel über den Film gehört. Hast wohl gute Arbeit geleistet. Den will ich auch noch anschauen, wenn ich mal dazu komme" meinte ich anerkennend. "Gossip Girl hat grade Drehpause und da dachte ich mir, dass ich mal hierher komme. Aber ich muss schon sagen, New York vermiss ich sehr." sagte ich und lachte. "Ja, genau deswegen. Ich hasse es beobachtet zu werden" murmelte ich, aber schaute trotzdem freundlich. Ich hörte was sie sagte und winkte ab. "Nein, gibt's nicht. Aber ich hab einfach momentan keinen Grund mies gelaunt zu sein"

"Ja hat was da hast du recht doch man freut sich auch immer wieder wenn man nachhause kommt"meinte ich zu ihr und schaute sie weiter an"Ja stimmt also die arbeit lag ja nicht nur bei mir auch Robert Pattinson und Christof Walz haben ganz gute Arbeit geleistet aber ich muss sagen die Drehs mit den beiden haben mir sehr viel spass gemacht"Ich würde es jeder Zeit wieder tun mit den beiden drehen man hatte ja nicht oft die Gelegenheit mit einem Deutschen zu drehen der seine arbeit auch noch gut machte. Weiter hörte ich ihr zu"Ah stimmt das habe ich gehört das ihr Drehpause habt wann geht es denn weiter??"fragte ich sie und nun ja mit der Serie kannte ich mich nicht so aus da ich nie dazu kam sie mir anzuschauen."Ich mag es auch nicht sonderlich ständig angestarrt zu werden doch was will man machen wenn mit im Rampenlicht steht"meinte ich zu ihr denn so war es ja bei uns beiden."Na dann sieht es bei mir ja nicht anders aus ich habe selten mal schlechte Laune nur wenn ich einen Grund dazu habe und den habe ich momentan auch nicht"

Ich nickte zustimmend, denn sie hatte auf jeden Fall recht. "Ihr seid einfach alle 3 der Hammer." schmunzelte ich. "Drehs sind doch meistens sehr lustig. Gibt immer was zum Lachen." sagte ich grinsend. "Steht noch nicht ganz fest. So in 1-2 Wochen. Ist aber leider die letzte Staffel. Werd die Kollegen schon sehr vermissen" gab ich zu und setzte mich in den Schneidersitz. "Da hast wohl oder übel recht. Wir haben uns ja dafür entschieden." stimmte ich ihr lächelnd zu und fuhr mit meinen Händen durch den Sand. Ich lachte. "Das finde ich sehr gut." ich zwinkerte ihr zu.

Ich sah ihr zustimmendes Lächeln und meinte dann"Ja stimmt als ich mag die beiden sehr gerne"sagte ich zu ihr und schaute sie weiter an und als sie meinte es sei immer ein spass beim dreh nickte ich ihr zu"Ja stimmt wir hatten eine Menge spass zusammen"das stimmte ja auch man machte sich seinen spass am Set"Oh die letzte Staffel schon ich muss da ja passen hab mir die Serie nie angeschaut ist nicht so meins"sagte ich zu ihr doch das hieß ja nicht das ich es nicht noch machen konnte."Ja das haben wir und nun müssen wir auch damit leben das wir immer beobachtet werden"grinste ich sie an und sah wie sie mit ihren Fingern durch den Sand fuhr und tat es ihr mal gleich"Der sand ist richtig warm heute"meinte ich nur noch.

Ich grinste bei ihren Worten. Wie oft hatten wir schon einen Lachanfall und konnten nicht aufhören. Ich schmunzelte vor mich hin. "Ohjaa.." sagte ich und schüttelte dann leicht den Kopf. "Ach komm, wie kannst du mir das antun? Du schaust kein Gossip Girl?" fragte ich gespielt entsetzt. "Spaß, ich nehm sowas nicht persönlich. Jeder kann schauen was er will. Find's immer ganz schlimm, wenn einer deswegen beleidigt ist." meinte ich lächelnd und sah wie sie auch durch den Sand fuhr. "Ja, find ich auch. Schau mal es scheinen immer mehr Leute zu kommen. Wollten sich wohl alle von der Partynacht erholen und haben's erst jetzt aus dem Bett geschafft" sagte ich und deutete auf die Leute um uns herum.

Ja sie hatte recht man bekam öfter lachanfälle an den Sets besonders bei den Outtakes war es immer lustig damit hatte sie nun wirklich recht. Leicht musste ich grinsen bei ihren worten doch wusste ich ja wie sie es gemeint hatte"Ja also tut mir ja leid aber ich habe noch nicht eine Folge der Serie gesehen aber was nicht ist kann ja noch werden"meinte ich zu ihr und hörte ihr weiter zu"Ja also stimmt schon viele nehmen das immer gleich so ernst doch ich finde einfach nicht die Zeit dazu und nun ja nicht mal alle meiner filme habe ich gesehen"sagte ich zu ihr denn so war es auch.Dann sah ich auf und sah das der Strand voller wurde"ja also es scheint als würden sie alle aus ihren Betten kommen und ab an den Strand aber mich stört es nicht sollen sie nur ist ja platz genug hier"meinte ich nur.

Ohje, bei den Outtakes konnte man sich kaum noch halten. Ich grinste sie an. "Nur zu. Kann man nebenher vielleicht abschalten und mus nicht soviel nachdenken" meinte ich lächelnd. "Eben, wir haben alle so viel um die Ohren. Da hat man nicht immer so viel Zeit." stimmte ich ihr zu und verdrehte die Augen und lachte darüber, dass sie ihre eigenen Filme nicht mal alle gesehen hatte. "Scheint so. Mich stört es eigentlich auch nicht. Hatte ja ziemlich lange meine Ruhe hier" sagte ich grinsend.

Ja sie hatte recht auch ich brauchte die Abelnkung denn zur Zeit war ja in meinem leben nicht all zu viel los da ich single war und die Männer wollten auch nicht so recht kommen"ja also abschalten ist immer gut muss ich schon sagen da sollte ich mir doch mal echt die Serie ansehen"meinte ich zu ihr und sicher würde ich dies auch noch machen hatte ja Zeit dazu neue Projetkte standen nicht an zur zeit"Ja also ich kam wirklich nicht dazu mir die Filme anzuschauen doch dsas muss ich nachholen denn wer sieht sich nicht gerne seine eigenen Filme an"meinte ich zu ihr und schaute mich nochmal um"Ja also von mir aus sollen sie alle nur kommen ist ja auch herrliches Wetter heute muss man nutzen"sagte ich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 323
Themen
und
1299
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |