RE: Sandstrand

in Venice Beach 06.08.2012 18:29
von Leighton Meester | 16 Beiträge

"Soll nicht so rüberkommen als ob ich dich überreden will. Aber ein paar gutaussehende Männer spielen ja auch mit. Falls sie deinem Typ von Mann entsprechen" sagte ich lachend. Ich hörte ihren nächsten Worte und wippte den Kopf hin und her. "WIrklich schaust du dir das gerne an? Ich eher nicht. MIr fallen immer Kleinigkeiten auf, was ich hätte besser machen können und meine Stimme hört sich immer anders an." sagte ich lachend. Ich mochte es wirklich nicht, kam mir immer so komisch vor. "Ja, das muss man auf jeden Fall nutzen. Ich liebe einfach Sommer, Sonne, Strand und Meer" sagte ich grinsend und kremte mich mal ein.

nach oben springen

in Venice Beach 06.08.2012 19:01
von Amanda Seyfried (gelöscht)

"weiss ich doch das du das nicht so meintest aber ich schaue es mir gerne an wenn es mich ablenkt ist es doch immer gut"sagte ich zu ihr denn sicher liebte ich die gut ausehenden Männer"Ja also wenn das so ist werde ich mir das auf jedenfall an sehen wenn da so tolle Männer dabei sind was erwartet mich denn da so??"fragte ich sie denn ich wollte schon wissen welche Männer mich da erwarten würden."Ja also ich sehe mir das schon gerne an dann weiss ich was ich das nächste mal besser machen kann"meinte ich sicher hörte man sich da anders an ist in den meisten Filmen so."Oh ich liebe auch den Sommer die Sonne und den Strand"sagte ich.

nach oben springen

in Venice Beach 06.08.2012 19:08
von Leighton Meester | 16 Beiträge

"Okay, dann ist ja gut" sagte ich lächelnd und schmunzelte. "Mmh also die Hauptcharas sind jetzt Chace Crawford, Ed Westwick und Penn Badgley. Falls dir die Namen was sagen, aber es kommen öfters auch Gastdarsteller, die nicht schlecht aussehen" meinte ich schulterzuckend. Aber Geschmäcker waren ja verschieden und nicht jeder fand sie gut aussehend.
"Damit hast du wohl recht, trotzdem find ichs immer wieder komisch mich da zu sehen." meinte ich und ließ mich zurückfallen und atmete tief ein. "Dann haben wir da ja wieder was gemeinsam" lachte ich

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 1299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen