![]() |
|
italienisches Restaurant
in Restaurants & Cafes 20.07.2012 14:12von Torrey Devitto •

RE: italienisches Restaurant
in Restaurants & Cafes 25.08.2012 23:39von Paul Wesley •

<< Haus von Paul & Torrey
Ich parkte den Wagen vor dem Restaurant und stieg aus. Dann öffnete ich Torreys Tür, nahm ihre Hand und zog sie aus dem Wagen. Einen Moment lang hielt ich sie im Arm und sah ihr in die Augen, dann gingen wir auch schon rein. Für diese Uhrzeit war es noch recht voll, aber wir bekamen ohne Probleme noch einen Tisch. Ich zog Torreys Stuhl zurück und wartete, bis sie sich gesetzt hatte, dann ließ ich mich ebenfalls auf dem Stuhl gegenüber von ihr nieder.

in Restaurants & Cafes 26.08.2012 11:07von Torrey Devitto •

Sie stieg dann mit ihm aus und nimmt dann seine Hand. Tor erwidert nur zu gern den Blick und lächelt ihn verliebt an. Als beide ins Restaurant gehen, verschränkt sie ihre Finger mit seinen. Hört dann wie er mit dem Kellner redet und in der Zeit lässt sie ihren Blick ein wenig über die Menge schweifen. Es war wirklich sehr voll und sie bemerkte auch das einige sie erkannten. Aber dies war ihr egal, sie wollte heute den Abend mit Paul genießen. Setzt sich dann auf den Stuhl und lächelt ihn dankbar an. " Danke." murmelt sie und nimmt dann ihre Karte entgegen. " Was wirst du nehmen?!"

in Restaurants & Cafes 26.08.2012 21:14von Paul Wesley •

Ich nahm ebenfalls die Karte entgegen und las mir die Auswahl durch, obwohl ich mich eigentlich schon entschieden hatte, was ich essen wollte. "Ich nehme Pasta", antwortete ich Torrey und legte den Karte aus der Hand. "Und du? Was willst du trinken?"
Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche und ich zog es raus und sah auf den Display. "Sorry", meinte ich zu Torrey, da es ziemlich unpersönlich war jetzt SMSen zu lesen. Ich überflog die Nachricht nur kurz und meinte dann: "Nina fragt, ob wir heute Abend noch was mit ihr und Ian machen wollen." Ich sah Torrey fragend an.

in Restaurants & Cafes 26.08.2012 21:41von Torrey Devitto •

Sieht ihn an und feuchtet sich ihre Lippen an. " Ehm.. ich will Pizza.. Pizza Hawaii!" sagte sie und atmet aus. " Und einen Wein." antwortete sie und schaut Paul dann an. Zieht die Brauen zusammen als er dann an sein Handy geht und seufzt leise. Sie lehnt sich zurück und hört dann von wem die Sms ist, sofort bildet sich ein grinsen auf ihren Lippen. " Nina? Die kann auch nicht ohne uns." scherzte sie und nickt. " Lass uns mit ihnen treffen.. ich vermisse Nina und ich kenne dich.. du vermisst die beiden auch schrecklich." sagte sie total ernst. " Wann will sie sich treffen?" fragte sie nochmal und lehnt sich dann in iihrem stuhl zurück.

in Restaurants & Cafes 26.08.2012 22:04von Paul Wesley •

Ich winkte einen Kellner heran und bestellte für uns beide. Dann schmunzelte ich bei Torreys Worten und nickte leicht. "Oh ja, ich vermisse sie höllisch.." Ich grinste, schaltete mein Handy aber erstmal ab und steckte es wieder weg. "Weiß nicht, am Besten rufen wir sie später mal an. Aber jetzt genießen wir erstmal unsere Zeit zu zweit." Ich nahm ihre Hand in meine und lächelte sie verliebt an.

in Restaurants & Cafes 26.08.2012 22:36von Torrey Devitto •

" Ich wusste es.. ich bin froh das du noch weißt das ich deine Freundin bin." meinte sie grinsend und zwinkert ihm zu. Sie bemerkt wie er das Handy wieder wegsteckt und nickt. " Ich meine du kannst die zwei auch ruhig einladen.. also sie können auch hier her kommen.." murmelt sie und drückt seine Hand. " Ich will auch lieber Zeit mit dir allein verbringen, aber die haben wir heute Nacht noch und ich vermisse Nina." sagte sie ernst und schaut ihn weiterhinn mit einem verliebten Gesichtsausdruck an.

in Restaurants & Cafes 26.08.2012 23:15von Paul Wesley •

Ich lachte und strich ihr mit der freien Hand über die Wange. "Wie könnte ich das jemals vergessen?" Fragte ich und legte den Kopf leicht schräg. "Ja klar, verstehe ich. Ich würde sie ja auch gerne mal wiedersehen. Also sagen wir ihr gleich Bescheid, dass wir dabei sind." Ich lächelte und in dem Moment kam der Kellner wieder, um uns unsere Getränke zu bringen. Ich bedankte mich und prostete Torrey zu. "Auf einen interessanten Abend", meinte ich grinsend. Dann beugte ich mich über den Tisch zu ihr, gab ihr einen schnellen Kuss und raunte: "Und auf meine wunderschöne Freundin, die ich niemals vergessen werden."

in Restaurants & Cafes 27.08.2012 11:19von Torrey Devitto •

Sieht ihn an und muss ebenfalls lachen. " Keine Ahnung, aber eine Frau lebt immer mit so einer Angst." sagte sie dann ehrlich. Nickt dann bei sienen worten und atmet aus. " Genau, schreibt ihr das wir zu Ende essen und uns dann gerne sehen können.. " antwortete sie und bedankt sich dann beim Kellner als dieser die Getränke bringt. Sie prostete mit Paul und lächelt ihn verliebt an. " Auf einen interessanten Abend." wiederholte sie dann. Sie erwidert den kurzen Kuss und lächelt bei seinen Worten. " Ich liebe dich.." murmelt sie und trinkt einen Schluck von ihrem Wein.

in Restaurants & Cafes 27.08.2012 18:17von Paul Wesley •

Ich lächelte und trank ebenfalls einen Schluck. Dann zog ich mein Handy wieder hervor. "Okay, dann sag ich ihr eben Bescheid." Ich tippte schnell eine SMS an Nina und ließ das Handy dann wieder in meiner Hosentasche verschwinden. "Aber jetzt nutzen wir erstmal noch unsere Zeit zu zweit. Wie war dein Tag?" Fragte ich und lehnte mich zurück.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 323
Themen
und
1299
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |