![]() |
|

Sie wusste gar nicht wo Liam war, weswegen sie zum seinem Hausfuhr.
Sie parkte in der Garage und stieg aus, stellte sich vor die Haustür und wollte eigentlich gerade aufschließen, doch hatte sie seinen Haustürschlüssel vergessen. Sie seufzte und setzte sich auf die Stufen, da sie nach mehreren Malen klingeln bemerkte das keiner aufmachte.
Sie spielte etwas mit ihrem Handy, und wartete einfach mal ein wenig.
♥

Er kommt nach den Dreharbeiten nach Hause und parkt sein Auto in der Garage, da bemerkt er das Miley wohl auch schon ds ist. Ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er geht dann zur Haustür. Dort sieht er schon seine Freundin auf der treppe sitzen und schmunzelt leicht. " Baby, was treibst du hier draußen? Wieso bist du noch nicht rein?" fragte er sie und beugt sic dann zu ihr. Küsst sie zärtlich und streicht ihr eine Strähne hinters Ohr. Er freut sich wirklich sie nach langer Zeit wiederzusehen.

Nach einiger zeit hörte sie ein Auto. Es konnte nur Liam sein, und sie stand auf um ihn dann gleich um den Hals zu fallen und ihn zu küssen. Sie grinste leicht. "Ich hab den schlüssel vergessen..", rollte sie selber mit den Augen und ging wieder zur Tür zurück. Sie hielt dabei seine eine Hand fest und lächelte ihn an. "Ich freu mich das du wieder da bist!", ja er war wirklich lange weg. und sie hatte ihn ziemlich vermisst... Sie biss auch ihrer Unterlippe herum und und schmunzelte. "Wieso ziehen wir eigentlich nicht zusammen??", sie zuckte leicht mit den Schultern.
♥

Er vernimmt ihre Worte und musste dann lachen. " Wenn dein Kopf nicht angewachsen wäre, würdest du den auch irgendwann noch vergessen Baby" sagte er lachend und drückt ihre Hand sanft. Mit der anderen schließt er die Tür auf und geht mit ihr hinein. Hinter sich lässt er die Tür zu knallen. " Ich freue mich auch dich wiederzusehen Baby" meinte er und küsst sie gleich nochmal. Seine Hände lässt er an ihre Hüfte wandern und schmunzelt. " Wieso eigentlich nicht.. du schläfst sowieso fast immer bei mir!! Willst du bei mir einziehen Miley?" fragte er sie dann mit einem breiten lächeln.

"Gar nicht!", schmollte sie auf seine Bemerkung hin, das sie alles vergessen würde. Aber endlich machte er die Tür auf und sie huschte hinter ihm hinein. Sie erwiderte seinen Kuss und musste grinsen. Sie biss sich auf die Unterlippe und stemmte eine HAnd in ihre Hüfte. "Ja du hast recht, warum ziehe ich nicht einfach zu dir!", nickte sie lachend. Stellte sich auf Zehen nahm seinen Kopf in ihre Hände und küsste ihn sanft, ehe sie sich wieder auf den Boden fallen lies. "Hast du was zu essen da? Ich hab einen mords Hunger!", sie lies sich auf die Couch fallen und machte kurz die Augen zu ehe, sie sich wieder aufsetzte und sich die Schuhe auszog.
♥

" Ehm doch Baby.. ich kenne dich und du vergisst gerne Sachen." scherzte er und er war einfach froh das sie wieder hier ist. Bei ihren Worten, nickt er nochmals. " Okay, dann packst du in den nächsten Tagen deine Kartons und dann bringen wir die alle hier her und du ziehst zu mir okay?" fragte er sie nochmal. Seine Hände legt er um ihren Körper und erwidert ihren Kuss genauso sanft. " Natürlich habe ich Essen da.. und ich denke du weißt auch wo du das vorfinden wirst." scherzte er und lässt sich dann auf die Couch fallen. " Weil dein Freund ist grade ziemlich faul um was zu holen." er legt seine arme hintern Kopf und schließt die Augen.

Sie nickte, doch musste sie ein wenig schmunzeln... "Aber... passen hier auch meine ganzen Sachen rein? Ich meine ich brauch shcon locker zwei Räume für meine Klamotten und Schuhe, und dann auch noch _mein_ ganzer Kram! Passt das alles?", sie war sich gerade nicht so sicher.
Als er sich neben sie auf die Couch fallen lies und die Augen schloss, krabbelte sie zu ihm und setzte sich auf ihn rauf. "Du sollst doch nicht schlafen!", sie rollte ein wenig mit den Augen und wuschelte ihm durch die Haare. "soll ich dich massieren, Honey?", grinste sie und fing an seinen bauch und seine Brust zu massieren.
♥

Hört dann ihre WOrte und kratzt sich am Nacken. Stimmt. Miley hatte tausende von Sachen und würden die alle hier reinpassen. " Stimmt du musst ja deine ganzen Klamotten irgendwo unterbringen.. Mhm.. OAber ich habe noch einige Zimmer in den gar nichts ist und ein großes.. das könntest du als Ankleidezimmer benutzen und all deine Klamotten auch da unter bringen" sagte er ernst, da er eigentlich nicht die große Lust hatte sie ein Haus zu kaufen. Er liebte sein Haus und fand das es groß genug war.
Er spürte dann wie Miley sich auf ihn setzte und behält weiterhin seine augen geschlossen. " Ich schlaf nicht" murmelte er und spürt wie sie anfängt ihn zu massieren. Ein leises stöhnen kommt über seine Lippen und er legt seine Hände an ihre Hüfte. "Wenn du das gerne willst.."

Sie hörte seine Worte und nickte. "okay, wenn du wirklich noch Zimmer hast. Denn ich schmeiß nichts davon weg!", stellte sie schon mal fest und merkte seine Hände an ihren Hüfte, sie rutschte etwas hin und her. "Na ich hab dich doch gefragt, da kannst du mich nicht fragen, ob ich will oder nicht, aber wehe du schläfst ein, dann weck ich dich mit einer kalten Dusche. Dass schwööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖree...... ihhhhhhh!", sie stand erschreckend auf und lief in die andere Ecke des Raumes. "Mach sie weg bitte!!!", sie zeigte auf ein riesen Vieh von Spinne und hatte einen angewiederten Blick drauf ^^
♥

" Nein du brauchst auch nichts davon wegwerfen.. du kannst alles davon behalten und ich hab die nächsten Tage Zeit, dann werde ich es dir als umbauen." stellte er fest. Spürt wie sie hin und her rutscht und verdreht die Augen. " Hol dir was zu essen Baby! Und nein ich werde nicht einschlafen, aber die kalte dusche brauch ich vielleicht trotzdem." scherzte er lachend und bemerkt wie sie auf einmal aufsteht. " Miley?" hört dann ihre Worte und dreht sich um. Sofort muss er anfangen zu lachen und nimmt sich ein Tuch. " Miley, das ist eine kleine Spinne^^" meinte er lachend und bringt dan die Spinne in den Garten.

"Dann bist du mein Bauarbeiter?", lachte sie und schüttelte den Kopf. "nee ich brauch nichts zu essen, geht schon wieder", nickte sie und stand dan nja auch schon im nächsten in der anderen Ecke. Sie fand das alles gar nicht lustig. "Die ist nicht klein!!", rief sie ihm nach und hoppst ein wenig zusammen gekauert auf das Sofa. "das ist wirklich nicht lustig!", seufzte sie und wischte sich die Augen.
Sie hasste Spinnen, und das auch zurecht.
♥

" Oh ja ich bin dann dein Bauarbeiter." sagte er grinsend und streichelt ihr über den Rücken. " Okay wenn du das sagst, dann bekommst du jetzt auch nichts" sagte er mit einem leicht frechen grinsen. Die Spinne war nun endlich im Garten und er komt wieder ins Wohnzimmer. Er lässt sich eben sie fallen und zieht sie in seine Arme. " Baby, die Spinne ist weg.. sie ist draußen und kann dir nichts mehr tun." meinte er und streicht ihr eine Strähne hinters Ohr. " Gott ich liebe dich.. weißt du das?!"

Sie sah wie er die Spinne nach draußenn frei gelassen hatte, und atmete noch einmal tief durch. "ich frag mich wirklich wie du die einfach so nehmen kannst!?", fragte sie ihn als er sich zu ihr setzte und sie sich in seinen Arm kuschelte. Es war ihr völlig unklar wie manch andere das tun konnten. Allein schon wenn sie an diese fetten Vogelspinnen denken musste bekam sie gänsehaut.
Doch milderte sich das wieder als er sagte wie sehr er sie doch liebte. Sie musste grinsten und setzte sich auf seinen Schoß. "ich liebe dich auch!", erwiderte sie mit einem Kuss und stirch ihm über die Wange, dabei fiel ihr Blick auf ihren Ring, sie grinste und hielt ihn in die Sonne. "er ist wirklich wunderschön... hast du gut ausgesucht!"
♥

Sieht sie an und schmuzelt. " Baby, das war eine kleine Spinne.. ich bin dein Freund, dann muss ich dich doch vor allem beschützen oder nicht?" fragte er sie. Streichelt ihr über den Oberarm und atmet aus. Er liebte diese Frau einfach neben sich und hat nie gedacht, dass sie jemals so eine Frau lieben könnte. Er spürte das sie Gänsehaut bekommt und haucht ihr einen Kuss and die Halsbeuge. " Wieso bekommst du Gänsehaut? An was denkst du?" fragte er sie.
Er legt seine Hände um sie als sie sich auf seinen Schoß setzt. Er küsst sie dann weiter und streicht mjit seiner Hand ihre Seite hoch und dann unter ihr Shirt. Auf den Ring geht er mal nicccht ein ein - Pn. xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 323
Themen
und
1299
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |