RE: Eingang/Wohnzimmer

in Liam Hemsworth 05.08.2012 22:24
von Miley Cyrus (gelöscht)

Sie musste lachen und sah ihn an. "Ach ich hab nur an eine ekelhafte rieseige Vogelspinne gedacht, weiter nichts!", nickte sie und löste sich von ihm. "ich glaube ich werde noch mal kurz in die Stadt gehen. Willst du mit? Ich wollte noch was für meine Schwester holen!", was indirekt ein synonym für sie selber war, sie wollte noch ein bsschen nach Handtaschen schauen.
Sie grinste und machte sich einen zerzausten Zopf.
"Wir könnten doch mal deinen Bruder besuchen gehen oder nicht?", sie zuckte mit den schultern und wuschelte ihm durch die Haare, irgendwie wusste sie seit dem Dreh für den Film, das er der richtige ist für sie, und ihr leben.

nach oben springen

in Liam Hemsworth 06.08.2012 14:12
von Liam Hemsworth | 16 Beiträge

" Willst du eine haben? ich schenke sie dir sehr gerne." scherzte er und musste dann lachen. Hört ihre WOrte und muss lachen. " Für deine Schwester? Und wie viel willst du kaufen Baby?" fragte er sie und drückt ihr einen Kuss auf die Wange. Er steht da auch auf und beobachtet sie weiterhin. " Ohja, ich will ihn gerne mal wiedersehen.. ich vermisse ihn." meinte er seufzend und schaut sie verliebt an. Sie sieht einfach wunderschön aus, auch wenn sie eiinfach nur einen normalen Zopf hatte und nicht aufgestylt war.

nach oben springen

in Liam Hemsworth 06.08.2012 17:54
von Miley Cyrus (gelöscht)

"Nee danke!", sagte sie mit großen Augen. Sie zog sich ihre Schuhe wieder an und zog sich eine Strickjacke über.
"Wie was ich kaufen will?.. naja sie braucht mal wieder eine neue Handtache, meinte sie... also besorg ich ihr eine?!", lächelte sie und bekam einen Kuss auf die Wange.
"Vielleicht sollte wir mal bei ihm vorbei fahren?", sie zuckte mit den Achseln und nahm sich ihre Tasche, um sie in die elllenbeuge zu hacken. "also kommst du mit oder nicht? Du könntest aber auch mal was neues gebracuhen oder?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 1299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen