![]() |
|

Das Taxi kam kurz darauf auch an und hielt schließlich vor dem Club. Ich bezahlte den Fahrer und stieg aus, nachdem ich mich noch bedankt hatte. Ich lief zum Eingang des Cabana Clubs und da Nina wohl noch nicht da war, blieb ich davor stehen, um auf sie zu warten. Dabei lehnte ich mich an die Mauer und sah sie Straßen hinab.

Ich kam mit dem Taxi vor den Club gefahren und rätzelte, wieso man ihn Club nannte, wenn es doch eigentlich eher eine Bar war. Ich bezahlte in Gedanken den Fahrer und stieg aus. Meine Blicke wanderten zur Tür und bemerkte garnicht Ian daneben. Erst als ich die Gedankenveworfen hatte, lief ich in schnellen Schritten auf ihn zu und meinte "Ian!" während ich ihn umarmte.

Ich entdeckte gleich ein Taxi, das davor hielt. Es konnte niemand sein als Nina und ich fing leicht an zu lächeln. Ich richtete mich auf, als sie mich schließlich erkannte und zu mir ging. "Nina!" begrüßte ich sie auch, die Umarmung erwiderte ich natürlich sofort. Als wir uns lösten, sah ich sie an. "Du siehst wunderschön aus." machte ich ihr mal das Kompliment, war ja die Wahrheit. "Wie geht es dir?" fragte ich sie.

Ian begrüßte mich ebenfalls mit einer Umarmung und ich lächelte. Ich war glücklich ihn mal wieder zu sehen, denn ich hatte ihn vermisst. Es war nicht so das wir uns keine Ewigkeit mehr gesehen hatten, schließlich drehten wir ja gerade weiter, aber trotzdem bekam ich ihn nicht so oft zu sehen Privat.
Als wir uns lösten, meinte er das ich wunderschön aussehen würde, und ich musste aufpassen, das ich nicht rot wurde. Leise murmelte ich "Dankeschön, du auch" und fuhr mir mit meiner rechten Hand durch mein Haar, was ich offen trug.
Wir gingen an dem Türstehern vorbei, oder Security, was auch immer es sein sollte. Drinnen herschte laute Musik was uns entgegen kam. Leicht lächelte ich und wir gingen an die Bar.
>> Bar

Ich hatte sie auch wirklich vermisst, obwohl wir uns beim Dreh sahen. Privat war es dann schon was anderes und man konnte sich eben auch besser unterhalten. Umso besser, dass wir uns jetzt getroffen haben.
Ich lächelte bei ihren Worten. "Ebenfalls danke." sagte ich und ließ ihr den Vortritt. Ich folgte ihr dann auch in die Bar und vernahm auch schon die Musik, die schonmal nicht schlecht klang.
>> Bar

Ich ging nach draußen und lehnte mich an die Wand des Clubes. Dann atmetete ich einmal tief durch und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen, aber ich musste einfach die ganze Zeit an ihn denken und vermisste es, das unsere Lippen sich berührten. Desto mehr hoffte ich das er mir raus folgen würde. Trotzdem versuchte ich in der kurzen Zeit in der ich alleine war, über meine Tat nachzudenken, aber ich konnte einfach nicht. Ich sehnte mich viel zu sehr nach ihm.

Ich dachte nach, während ich zum Ausgang lief. Aber alle Gedanken kreisten sich nur um sie und den Kuss. Ich spürte, dass ich sie am liebsten nochmal küssen wollte. Ich hatte es drinnen genossen und konnte es auch schon fast nicht mehr ertragen. Draußen angekommen, atmete ich die frische Luft ein und aus. Ich blickte mich kurz nach Nina um, die ich sogleich an der Wand entdeckte und ging zu ihr. Dort blieb ich stehen und kurz stand ich einfach nur dumm rum. Aber schließlich ich ihr leicht über die Wange, bevor ich sie leicht einfach küsste. Ich löste mich aber kurz darauf wieder, da ich sie auch nicht überrumpeln wollte. Ich fragte mich, was sie jetzt dachte.

Ich sah als Ian aus dem Club kam. Ein Schauer der Freude kam über mcih, aber ich tat trotzdem so als ob ich ihn noch nicht bemerkt hatte. Erst als er vor mir stand, sah cih zu ihm hoch und wurde auch gleich von ihm geküsst. Aber der Kuss war -leider- nur realtiv kurz. Ich sah ihn verwirrt an und meinte "Mir ist kalt" da es wirklich frisch war hier draußen und vor allem hatte ich keien Jacke mit udn stand hier nur in meinem Kleid, was ich anhatte.

Ich sah ihren verwirrten Blick und würde auch erstmal nichts mehr dergleichen, damit sie nachdenken konnte. Ich wollte sie auch nicht weiter verwirren. Selbst ich musste mich erst ins klare bringen. Als ich ihre Worte vernahm, nahm ich meine Jacke und gab sie ihr. "Hier, du kannst sie anziehen." meinte ich. Ich wollte ja nicht, dass sie fror. "Willst du nach Hause? Oder wenn du willst, kannst auch zu mir kommen." bot ich ihr an.

Ich l#chelte dankend, als mir Ian seine Jacke gab und trug sie auf den Schultern. Dann musterte ich ihn nochmal kurz. Ich war mir nicht sicher ob er auch so verwirrt war wie ich, man konnte es ihm nicht ansehen, was mcih ncoh ein wenig mehr verwirrte. Aber ich versuchte weiter hin, das man es mir nicht anmerken konnte.
Als er mich fragte, wohin ich wollte, meinte ich "Lieber zu mir". Ich machte eine kurze Pause und sah auf den Boden. "Wenn es okay für dich ist" murmelte ich dann leise und sah ihn fragend an.

Ich erwiderte das Lächeln und blickte dann etwas um. Es war kaum jemand um diese Zeit auf der Straße. Ich war selbst auch verwirrt, auch wenn man es vielleicht nicht sah. Leicht presste ich die Lippen aufeinander und steckte meine Hände in die Hosentaschen.
Ich vernahm ihre Worte, die mich wieder zu ihr blicken ließen. "Geht klar." nickte ich. "Natürlich ist es für mich okay." Ich holte mein Handy raus. "Dann ruf ich mal ein Taxi, ok?" Ich suchte auch schon die Nummer eines Taxiunternehmens raus, um anrufen zu können.

Ich nickte als er mich fragte, ob es okay seie, wenn er ein Taxi rufen würde. Ich hoffte aber auch das er mitkommen würde, mich zur Tür bringen würde und so, auch wenn es nciht wirklich zu der Situation passte in der wir gerade steckten.
Nachdem Ian das Taxi gerufen hatte, stiegen wir zusammen ein und fuhren zu mir. Während der Fahrt schaute ich still aus dem Fenster und beobachtete die dunkle vorbeiziehende Stadt.
>> Dobrev

Ich tat dies also und kurz darauf legte ich auch wieder auf. Jetzt hieß es warten, aber es würde nicht lange dauern. Ich steckte das Handy wieder ein und schließlich kam das Taxi. Ich ließ sie zuerst einsteigen, bevor auch ich einstieg. Als ich saß, lehnte ich mich zurück und sah gerade aus. Das Taxi fuhr dann auch schon los und ich dachte während der Fahrt nach.
>> Dobrev

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 323
Themen
und
1299
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |