Wege

in Griffith Park 20.07.2012 14:07
von Nina Dobrev | 344 Beiträge
nach oben springen

RE: Wege

in Griffith Park 24.08.2012 23:37
von Amber Heard | 8 Beiträge

Es herrschte heute herrliches Wetter und da nahm sie sich mal ein wenig Zeit für ihren Hund und führte den durch den Park ein wenig Gassi.

nach oben springen

in Griffith Park 25.08.2012 00:34

Ich betrat das Parkgelände mit einem breitem Lächeln auf meinen Mundwinkeln und atmetete etwas frische Luft ein. Die Geräuschkulisse war voll mit zwitschernden Vögeln, Leute die sich unterhiehlten und man hörte wie Jogger laut auf dem Boden vorbei marschierten. Ich schenkte den Leuten unabsichtilich keine große Beachtung und lief ein wenig weiter. Dann sah ich eine Blondine die ihren Hund ausführte, sowie ein älteres Ehepaar das sich unterhielt, aber dies störte mich auch nicht wirklich. Doch mir kam diese blonde Frau bekannt vor, also musterte ich sie etwas genauer, bis ich erkannt das es Amber Heard war. "Hey" meinte ich dann und stellte mich zu ihr. Bisher hatten wir noch nicht wirklich bekannschaft gemacht, deswegen freute ich mich sie hier zu treffen. "Ich bin Nina" meinte ich dann zu ihr, und war mir nicht sicher ob sie mcih vielleicht erkannt hatte, aber aus höfflichkeit wiederhohlte ich mich nochmal und nannte auch meinen Nachnamen. "Nina Dobrev" meinte ich dann und reichte ihr meine Hand. Ich lächelte sie an und strich mir dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht, während ich ab und zu zu ihrem Hund herunter sah.

nach oben springen

in Griffith Park 25.08.2012 14:22
von Amber Heard | 8 Beiträge

Sie genoss beim spazieren gehen, die frische Luft, welche sie einatmete und es diese Ruhe harmonierte perfekt. Es war weniger schön, wenn der Park voller Leute war, die herumbrüllten und einfach laut waren.
Natürlich bemerkte sie auch die TVD-Darstellerin die auf sie zu kam. Ob sie es zu gab oder nicht, hin und wieder schaltete auch sie die Serie ein. Sie setzte ein freundliches ehrliches Lächeln auf und Strich sich durchs Haar. "Hi" erwiderte sie gut gelaunt. Es war mal was anderes eine Kollegin außerhalb eines Sets oder einer Veranstaltung kennen zu lernen. Und sie bevorzugte es wirklich.
"Ich weiß ich weiß" grinste sie, "Freut mich dich kennen zu lernen Nina, ich bin Amber, aber das weißt du sicher auch" fuhr sie lachend fort.
"Wie gehts dir ? Genießt du den Tag auch ?"

nach oben springen

in Griffith Park 25.08.2012 14:40

Ich zog meine Hand wieder zurück und meinte dann, als sie sagte, sie wüsste wer ich bin: "Die Freude ist ganz meiner seits, Amber". Dann nickte ich auf ihre Worte, ob ich wüsste wer sie ist und ich gestand ihr: "Ja klar, ich bin ein kleiner Schwärmer von dir". Ein leichtes grinsen umspielte meine Lippen, bevor ich ihre Fragen beantwortete: "Mir geht es sehr gut, da endlich mal wieder tolles Wetter ist und dir?". Dann bückte ich mich zu ihrem Hund hinunter um ihn zu streicheln und fragte dann: "Wie heißt dein Hund?". Dann stand ich wieder auf und strich mir mein Shirt glatt, das ein paar Falten abbekommen hatte.

nach oben springen

in Griffith Park 26.08.2012 23:53

Nachdem ich mich eine Weile mit Amber unterhalten hatte, verabschiedete ich mich von ihr und verließ den Park. Nebenbei simste ich etwas mit Paul, da ich ihn schrecklich vermisste. Genauso wie Torrey. In Hoffnung das wir uns alle heute noch treffen würden, lief ich wieder nach Hause.

>> Dobrev

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 1299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen