![]() |
|

Torrey war außerhalb der Stadt und vom Cast konnte ich niemanden erreichen, deshalb war ich heute Abend allein unterwegs. Ich überlegte nicht lange, wohin ich wollte. Der Airliner Club war immer meine erste Wahl, einer meiner Favoriten hier in Los Angeles.
Sobald ich drinnen war ging ich erstmal zur Bar und bestellte mir einen Drink. Ich hatte nicht vor, mich heute Nacht noch zu betrinken, aber genauso wenig hatte ich mir ein Limit gesetzt. Ich wollte einfach mal wieder Spaß haben, denn mein Alltag war in letzter Zeit unglaublich stressig geworden. Fotoshootings, Interviews, Autogrammstunden - und natürlich der Dreh von Vampire Diaries. Da blieb gar nicht so viel Freizeit.
Während ich auf meinen Drink wartete, lehnte ich mich gegen den Tresen und sah mich um.

Ich wollte mal endlich abschlaten. Von den ganzen Alltagstress. Ich mag es eigentlcih aber irgendwann ist es auch genug nd man muss sich mit was anderem beschäftigen.
Deshalb gehe ich den Airliner Club. Ich war in der nähe wo ich vprher war und habe kurzfristig beschlossen hier hin zu gehen.
Ich kam rein und schaue mich um und gehe danach zum Tresen. Ich sah dann Paul. Ich kannte ihn zwar nicht richtig gut, aber wir haben uns schon paar mal getroffen. Auf einer Veranstaltung z.B.
Ich gehe zu ihm und lächle ihn an.
"hey Paul." sagte ich freundlich zu ihm und freute mich wirklich ihn zu sehen, weil ich ihn wirklich mag.

Ich lächelte, als ich ein bekanntes Gesicht entdeckte. Sie war auch kaum zu übersehen, mit ihren roten Haaren. Ich kannte sie nicht gut, aber gut genug als dass ich mich freute, sie hier zu sehen. Obwohl es mich auch ein bisschen wunderte - sie schien mir nie der Typ für Feiern und Partys zu sein. Aber man konnte sich natürlich auch täuschen.
Als sie mir entgegen kam entging es mir nicht, wie ihr die Blicke von ein paar Männern folgten und musste schmunzeln. Als sie schließlich vor mir stand und mich begrüßte, nickte ich ihr freundlich zu. "Hey", erwiderte ich mit einem Lächeln. "Bist du allein hier?" Fragte ich und sah mich nach einer Begleitung um, bemerkte aber niemanden.
Ich bekam meinen Drink und nahm gleich einen Schluck. Das Glas behielt ich in der Hand, während ich Ariana fragte: "Willst du auch was trinken?" Halb drehte ich mich schon wieder zur Bar um, um für sie auch etwas zu bestellen.

Ich grinste ihn an.
"ja ich bin allein. Wieso? darf eine Frau nicht mal alleine ausgehen?"
sagte ich frech, aber nicht böse gemeint.
Ich hoffe er weiß es.
"und du? Bist du auch allein?" ich setze mich neben den Platz, wo er saß. Ich hatte keine Lust die ganze Zeit zu stehen.
Ich merkte wie uns ein paar mädels anschauten, naja beziehungsweise paul. Er sieht ja auch nicht schlecht aus, aber soweit ich weiß hat er eine Freundin. Also dürfen die anderen nur gucken und nicht anfassen.
Später fragte ich ihn noch:"wieso hast du eben so geschmunzelt und ja ich möchte gern was trinken."

Ich erwiderte ihr Grinsen kurz. Natürlich verstand ich, wie das von ihr gemeint war.
"Oh doch, klar" Meinte ich. "Aber trotzdem hätte ich nicht erwartet, dich hier alleine anzutreffen." Fügte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen hinzu.
"Ja, ich bin auch allein", beantwortete ich ihre Frage und sah zu, wie sie sich neben mich setzte. "Torrey ist außerhalb und sonst habe ich niemanden erreicht. Aber ich bin öfter allein unterwegs, das macht mir nichts aus." Erzählte ich. "Auch wenn ich sonst eher nicht so der Einzelgänger-Typ bin."
Als sie fragte, wieso ich eben geschmunzelt hatte, zuckte ich mit den Schultern und legte den Kopf leicht schief. "Weil dir so gut wie jeder männliche Gast in diesem Club hinterhergeguckt hat." Wie um meine Worte zu bekräftigen sah ich ein paar junge Männer an, die Ariana anschauten. Sie sahen schnell weg und ich musste fast lachen.
Ich nickte als sie meinte, dass sie was trinken wollte. "Was möchtest du denn?" Fragte ich. Normalerweise bestellte ich den Frauen immer einfach einen Drink der meiner Meinung nach zu ihnen passte - aber ich war mir nicht sicher, ob sie überhaupt Alkohol trank und deshalb fragte ich lieber nach.

Ich schaute mich auch auch um als er erzählte, dass sich jedes männliche Wesen was hier sitzt zu mir umdrehte. Es schmeichelte mir. "ich bin eigentlich auch nicht der einzelgänger typ, aber ich habe keinen mehr erreicht oder eher gesagt ich habe gar keinen gefragt, weil es eine spontane idee von mir war hierhin zu kommen."
ich kam ihm näher und grinse ihn an.
"Überrasche mich." sagte ich lächelend. Ich bin jetzt gespannt was er machen wird. Bestellt er mir jetzt irgendwas mit oder ohne Alkohol oder macht er was ganz anderes?

Ich nickte, als sie das erzählte und wandte mich dann zum Barkeeper. "Einen Tequila Sunrise für die junge Dame hier", bestellte ich. Ich konnte mir vorstellen, dass ihr der fruchtige Geschmack gefiel - trotzdem war ich noch unsicher, was den Alkohol anbelangte. Doch daher Cocktails weit entfernt von purem Alkohol sind konnte ich mir vorstellen, dass sie es mochte.
Ich drehte mich wieder zu ihr und hob fragend eine Augenbraue, um zu checken ob sie okay damit war.
Mein Handy vibrierte kurz in meiner Hosentasche, ich hatte eine SMS bekommen. Ich zog das Telefon heraus und sah auf den Display, die Nachricht war von einerm der Produzenten von TVD..
°Was ist denn jetzt schon wieder?° Dachte ich genervt. Da ich fand, dass es gerade wirklich ein schlechter Zeitpunkt für Berufliches war - immerhin wollte ich meinen Spaß haben - steckte ich mein Handy wieder ein ohne die Nachricht gelesen zu haben.
"Und, wie läuft's bei dir beruflich?" Fragte ich, wo meine Gedanken schonmal bei dem Thema waren. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung, was sie in letzter Zeit so getrieben hatte. Ich wusste, dass sie bei Victorious mitgespielt hatte, aber auch nicht, ob das noch aktuell war. Ich hatte nie eine Folge der Serie gesehen, das war nicht so mein Ding.

Nach einiger Zeit sah ich auf die Uhr. "Hey, ich muss mal los. Schön dich mal wieder gesehen zu haben." Ich beugte mich vor und umarmte sie kurz. "Schönen Abend noch, und pass auf dich auf." Ich warf den Männern die sie so ungeniert anstarrten einen kurzen, prüfenden Blick zu und machte mich dann auf den Weg zum Ausgang. Draußen stieg ich direkt in meinen Wagen und fuhr nach Hause.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 323
Themen
und
1299
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |