![]() |
|

Kristin hatte sich eine Decke und ihr Buch geschnappt, dabei hatte sie doch fast ihre Sonnenbrille vergessen, die Sonne hatte doch ganz gut Kraft heute. Sie machte sich mit den Dingen auf den Weg zur Wiese im Echo Park denn dort konnte sie sich mal etwas entspannen. Sie war grade erst wieder zuhause eingetroffen nach einigen anstrengenden Dreh Tagen hatte sie sich eine Pause mehr als verdient denn so langsam schlauchte es doch ungemein. Sie kam an der Wiese an und suchte sich einen ruhigen Platz denn es waren doch einige Leute hier, hoffte sie doch das sie Unerkannt bleiben würde, so behielt sie auch ihre Sonnenbrille auf. Sie breitete ihre Decke aus und setzte sich auf diese, ihr Buch schnappte sie sich auch und begann darin etwas zu lesen.

ich hatte beschlossen auch heute in den park zu gehen und hatte eine decke und meinen ipod mitgenommen
da ich es liebte musik zu hören und mich ein wenig zu entspannen
also lief ich nun auf der wiese herrum und suchte noch einen platz und entdeckte dann kristen und grinste freudig
also reitet ich meine decke direkt neben ihre und setzte mich hin
"haii kristen wie geht es dir an so einem scönen tag

Kristin hatte sich grade ihr Buch geschnappt und es sich gemütlich gemacht als sie jemand ansprach und sie wusste genau zu wem diese Zauberhafte Stimme gehörte, es war die Stimme von Joseph den sie lange nicht mehr gesehen hatte, sie blickte auf und schob ihre Sonnenbrille nach oben damit sie ihn besser anschauen konnte."Hallo Joseph, danke mir geht es hervorragend, könnte nicht besser sein, bei dem tollen Wetter und dir??!"Fragte sie ihn und sah dann auch das er sich neben ihr seine Decke ausgebreitet hatte.

"das höre ich doch immer wieder gerne meine liebe das es dir gut geht, mir geht es ebenfalls sehr gut an so einenen schönem tag"
sagte ich zwinkernd und setzte die sonnen brille auf seinen kopf
ich schaute sie lächelnd an und sie war wirklich schön fiel mir dann auf

"na mich doch aber auch mein Lieber, wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen, was treibst du denn so, immer noch am VD set unterwegs??"fragte sie ihn und setzte ihre Sonnenbrille dann auch mal wieder auf denn die Sonne hatte doch ganz schön Kraft musste sie schon sagen. Doch auch ihr war dabei nicht entgangen wie Sexy er doch aussah doch das wusste sie ja schon immer doch sagen das würde sie sich nicht trauen denn dazu war sie zuschüchtern.

"also immoment nicht da ich ja in der 3 staffel gestorben bin, ja aber in tylers körper weiter lebe, naja mal sehen was da noch so kommen wird, und wie ist es bei dir"
sagte ich und schaute in ihre grünen augen
"du hast wirklich schöne augen "
musste ich nun mal sagen

"Ja stimmt das hatte ich ja total vergessen aber das muss doch auch schwer sein in dem Körper eines anderen weiter zu leben oder??"es intressierte sie doch sehr wie das ist so in einem anderen Körper zu stecken sie konnte sich das so gar nicht vorstellen."Ja also ich habe ja grade den Vertrag unterschrieben für den zweiten tei von Snowite and the Huntsman da gehen die Dreharbeiten bald los das heisst ich bin wieder viel unterwegs"sagte sie zu ihm. Sie wurde leicht rot als er ihr sagte das sie schöne augen hat und grinste ihn leicht an"Danke dir aber in deinen Augen kann man sich auch verlieren"meinte sie nur zu ihm.

"ja ich bin schon sehr gespannt wie es sein wird bald geht es ja wieder los"
ich hörte ihr dann weiter zu das sie den vertrag zu snow white teil 2 unterschrieben hat
"wow das ist ja cool aber noch haste ja frei und genieße es würde ich sagen"
als sie rot wurde lächelte ich sie an
"ich danke dir und verlieben ohhhhhhhh"
sagte ich grinsend aber war ihr dankbar

"und ich erst ich liebe Vampir Diaries habe noch nicht eine Folge verpasst und soll ich dir was sagen du bist mein Liebling da ich fahre sowas von auf Klaus ab"sagte sie zu ihm und lächelte ihn an"Oh ja bald geht der stress wieder los ich werde das noch so richtig geniessen habe mir grade ein Haus gekauft das muss ich mir noch einrichten habe also noch aller Hand zu tun"meinte sie zu ihm. Sie brauchte nichts grosses da sie die meiste Zeit eh nicht hier war doch wenn sie hier war musste sie auch ein Häuschen haben. "Wie geht es denn ian und den anderen?? Die habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen"fragte sie ihn und als er sich bedankte grinste sie ihn an"ja also ich könnte mich schon in deine Augen und auch in dich verlieben bist doch ein gutausehender Junger Mann"sagte sie zu ihm.

"das höre ich gerne aber twilight und all deine andern filme habe ich immer angeschaut, sie sind einfach super"
sagte ich erhlich zu ihr
"ohhh da komme ich ja gar nicht mehr raus von dem staunen was du alles zu mir sagts"
sagte ich leise und sanft zu ihr
"also ich kann dir ja helfen meine villa muss ich auch noch einrichten, ich bin ja nun bestimmt öfters nun hier"
sagte ich undstrahlte sie immer noch glücklich an
"ich könnte mich auch in dich glatt verlieben bei so einer wunderschönen jungen frau"

"ja Twilight war super hat auch spass gemacht aber die Medien haben sich so auf Twilight eingeschossen das ich das nicht mehr los werde und nun ja man hatte mir ja auch eine Beziehung mit Rob angedichtet doch dem ist ja gar nicht so"sagte sie zu ihm das nervte sie schon sehr das man ihr das immer so andichtete doch sie wusste es ja besser sie war Single und nichts anderes doch die Presse suchte sich immer was. "Ja also ich meine das auch so was ich zu dir sage ich mag dich das sage ich nicht nur so"sie schenkte ihm ein lächeln denn das stimmte ja auch man konnte sich in ihn verlieben"Oh das würdest du machen, das wäre ja super alleine schaffe ich das sicher nicht"grinste sie ihn an und wieder wurde sie rot bei seinen worten"Das schmeichelt mir sehr muss ich schon sagen"sagte sie und setzte ihre Sonnenbrille wieder ab damit sie ihn noch besser ansehen konnte.

"jaja die medien das kenne ich zu gut ach und den andern wie ian paul und nina gehte s bestimmt sehr guthoffe ich zumindestens"
sagte ich und hörte ihr weiter zu"
"also wirklich unmöglich die presse, aber die wollen ja immer etwas bringen damit die leute auch etwas zu lesen haben, und ida stimme ich dir zu man kennt sich ja und weiß ja ob es so ist oder nicht"
sagte ich und wusste was sie damit meinte zu genau
"aber sicher würde ich dir helfen ich meine es ernst auch mit meinen komplimenten zu dir"
wurde doch irgentwie rot als sie das sagte und schaute ihr dabei wieder in die augen
"du musst mir nur sagen wann ich zu dir kommen soll dann komme ich"

"ja die schreiben immer was sie wollen das kennt man ja nicht mehr anders so sehe ich das auch aber da gebe ich nichts mehr drauf warum sollte ich auch ich weiss es ja besser"sagte sie zu ihm."Na das freut mich doch zuhören das es den anderen auch gut geht muss die auch mal wieder besuchen"grinste sie an und sicher wusste sie das er es ernst meinte das konnte man hören und auch sehen"Ja ich danke dir ich weiss das du es ernst meinst das sieht man dir an und auch meine Worte sind ernst gemeint jedes davon"sie schaute ihm dabei tief in die Augen in denen sie sich verlieren könnte."Du hast wirklich wunderschöne Augen Joseph"sagte sie zu ihm."Ja also wenn du magst würde ich dir mein Haus dann gerne bald mal zeigen damit du es dir ansehen kannst bevor man los geht Möbel kaufen"meinte sie nur.

"und das du es ernst meinst das weiß auch meine liebe kristen"
sagte ich dann lächelnd und es war einfach so toll mit ihr hier zu erzählen
"ich danke dir immer wieder für die schönen sachen die du zu mir sagte"
ich schaute sie dann wieder an und verlor mich in ihren augen
ich hörte gar nicht mehr was sie sagte , nach einer weile schaute ich dann weg und nickte
"das mache ich später mit dir dein haus anschauen"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 323
Themen
und
1299
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |