RE: Wiese

in Echo Park 21.07.2012 13:43
von Kristen Stewart (gelöscht)

"ja siehst du ich meine du sagst mir ja auch so tolle Sachen da kann ich ja gar nicht mehr mithalten"lächelte sie ihn an und leicht schaute sie dann weg denn sie war es nicht mehr gewohnt solch Komplimente zu bekommen."Ich weiss das auch du das alles ernst meinst und du dich in meinen Augen verlieren kannst doch du musst dich nicht bedanken Joseph"sie meinte das alles so wie sie es gesagt hatte denn sie fand ihn einfach nur sehr anziehend. Das er nicht mehr hörte was sie sagte merkte sie schon doch dann sah er kurz weg und dann wieder zu ihr"Na da freu ich mich aber wenn ich dir mein Haus zeigen darf"sagte sie zu ihm."Was machen wir denn jetzt noch schönes bei dem tollen wetter??"

nach oben springen

in Echo Park 21.07.2012 13:54
von Joseph Morgan (gelöscht)

"mmmmmmmm wie wäre es sonnen und dann schwimmen gehen im see oder so wenn du illst"
sagte ich und schaute sie fragend an
dann legte ich mich hin udn schloss die augen, ich war einfach nur zfrieden und glücklich

nach oben springen

in Echo Park 21.07.2012 13:57

"hmmm das hört sich gut an wie gut das ich meinen Bekini drunter habe was??"leicht schmunzelte sie bei ihren worten denn sie hatte wirklich grosse Lust schwimmen zu gehen das hatte sie lange nicht mehr getan wie auch sie kam ja nicht dazu. Auch sie legte sich dann hin doch zu vor zog sie sich ihre Sachen aus damit sie sich auch richtig Sonnen konnte. Dabei schaute sie ihn leicht an legte sich dann aber auch wieder hin.

nach oben springen

in Echo Park 21.07.2012 13:58

ich zog mich bis auf die badeshorts aus und schaute sie kurz an
setzte meine sonnen brille auf und hörte ein wenig musik

nach oben springen

in Echo Park 21.07.2012 14:01

Sie schaute sich das ganze an wie er sich bis auf die Shorts auszog und sie konnte sich gar nicht satt sehen musste sie schon ssgen doch dann als sie merkte das sie ihn förmlich anstarrte schaute sie leicht weg, setzte sich ihre Brille wieder auf und genoss die Sonne dabei drehte sie sich auf den Bauch."Sag mal hast du Sonnencreme dabei sonst verkohle ich noch"sie hoffte das er dies gehört hatte bei seiner Musik.

nach oben springen

in Echo Park 21.07.2012 14:31

ich schaute sie nach einer weile wieder an und sah das sie auf den bauch lag
"soll ich dich eincremen "
fragte ich sie und holte eine sonnen creme herraus
"also falls du willst ich will ja auch nicht vorreilig sein oder so

nach oben springen

in Echo Park 23.07.2012 20:55

Er sah sie dann wieder an und auch sie schaute auf"Ja bitte tu das nicht das ich noch verbrenne"grinste sie ihn an denn das musste ja nun nicht sein. "Darf ich dich dann auch ein cremen??"grinste sie ihn frech an.

nach oben springen

in Echo Park 23.07.2012 21:21

ich nahm meine creme und fing an sie dann ein zucremen und war ganz sanft dabei
als ich dann fertig war sagte ich es ihr und lächelte sie zufrieden an
"du darfst mich sicherlich eincremen"
ich gab ihr dann die creme

nach oben springen

in Echo Park 24.07.2012 10:34

Als er die Creme nahm und sie seine sanften Hände spürte atmete sie wohlig ein und aus denn das tat gut sich mal wieder von einem mann eincremen zu lassen,ér war dabei sehr sanft dass musste sie schon sagen, als er dann fertig war richtete sie sich auf und schaute ihn lächelnd an"Danke dir so und nun hinlegen jetzt darf ich"grinste sie und nahm sie die Creme dabei setzte sie sich auf ihn und bagann auch ihn einzucremen, dabei ging sie auch seher sanft vor.

nach oben springen

in Echo Park 24.07.2012 10:46

nun setzte sie sich auf meinen rücken und cremte mich nun auch ein, dabei ging sie wirklich sanft vor und ich schnurrte leise da ich es genoß
als sie dann fertig war setzte sie sich wieder neben mich und ich bedankte mich

nach oben springen

in Echo Park 26.07.2012 10:50

Sie konnte sein schnurren hören als sie ihn eincremte und leicht musste sie schmunzeln dabei denn das es ihm zu gefallen schien merkte man deutlich doch auch sie hatte ihren Spass damit. Dann setzte sie sich wieder neben ihn und schaute ihn an"Musst dich nicht bedanken hab das gerne gemacht"sagte sie zu ihm.

nach oben springen

in Echo Park 26.07.2012 11:08

"ih habe es auch gerne gemacht "
sagte ich lächelnd und legte mich dann wieder hin und schloss die augen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 1299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen