Küche

in Paul Wesley & Torrey DeVitto 20.07.2012 20:57
von Torrey Devitto | 153 Beiträge

..............

nach oben springen

RE: Küche

in Paul Wesley & Torrey DeVitto 21.07.2012 22:41

Sie kommt in die Küche und stellt den Einkauf erstmal auf dem Küchentisch ab. Atmet aus und sschenkt sich dann ein Glas Milch ein. Sie hatte grade einfach tierische Lust darauf, als sie es leer getrunke hat, stellt sie es in den Ablage. Torrey fängt nun erstmal an den Einkauf im Kühlschrank und in den Schränken zu verstauen.

nach oben springen

in Paul Wesley & Torrey DeVitto 25.08.2012 14:58
von Paul Wesley | 494 Beiträge

Ich kam in die Küche, ging zu Torrey und schloss von hinten die Arme um ihre Taille.
"Hallo, Schönheit" raunte ich ihr ins Ohr, drehte sie zu mir um und gab ihr einen Kuss. "Ich hab dich vermisst", meinte ich und schenkte ihr ein Lächeln. Dann fiel mein Blick auf die Einkäufe, die sie gerade zu verstauen schien. "Brauchst du Hilfe?" Fragte ich und griff gleich nach ein paar Sachen, die ich in den Kühlschrank stellte.

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 15:05 | nach oben springen

in Paul Wesley & Torrey DeVitto 25.08.2012 19:20

Sie verstaute noch weiterhin die Einkäufe in den Schränken und man könnte denken das sie für eine Großfamilie eingekauft hat. Leicht lehnt sie sich dann an Paul und lächelt ihn verliebt an. " Hallo Schatz." begrüßte sie ihn und dreht sich dann um. Sie erwidert seinen Kuss und legt eine Hand auf seine Wange. " Ich habe dich auch vermisst und ich bin froh das du noch weißt wo du wohnst." meinte sie mit einem grinsen. Ihr Blick fällt auf den Einkauf und nickt dann aber. " Bitte.. ich glaube ich hab zu viel gekauft." sagte sie ehrlich und kratzt sich am Kopf. Sie packt dann auch die restlichen Sachen weg. " Willst du was essen? Dann koch ich uns gleich was.."

nach oben springen

in Paul Wesley & Torrey DeVitto 25.08.2012 22:43

Ich lachte bei ihren Worten und nahm ihre Hand, die an meiner Wange lag. Sanft strich ich ihr mit dem Daumen über den Handrücken, bevor ich sie wieder losließ und half die restlichen Einkäufe zu verstauen.
"Hm, also Hunger hab ich schon.." Erwiderte ich auf ihre Frage. "Aber du sollst dir jetzt nicht noch Arbeit machen. Lass uns essen gehen, ich lad dich ein." Ich zog sie zu mir, legte die Arme um sie und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Dann sah ich ihr in die Augen. "Na, was sagst du?"

nach oben springen

in Paul Wesley & Torrey DeVitto 25.08.2012 22:52

Sie war froh das er endlich wieder Zuhause war und so schnell würde sie ihn auch nicht mehr los lassen. Leicht feucht sie ihre Lippen an und höt seine Worte. Sie wollte grade darauf antworten, als sie die worte von ihm vernimmt. Sofort bildet sich ein lächeln auf ihren Lippen und sie nickt. " Okay Baby, dann lass uns essen gehen.." sie lehnt sich an ihn und ihre Hände auf seinem brustkorb. Sie erwidert den intensiven Blick in die Augen und streckt sich leicht zu ihm. "Ich liebe dich.." haucht sie gegen seine Lippen und küsst ihn dann.

nach oben springen

in Paul Wesley & Torrey DeVitto 25.08.2012 23:20

Ich erwiderte ihren Kuss und zog sie noch näher an mich. "Ich liebe dich auch", hauchte ich, meine Lippen dicht an ihren. Und dann küsste ich sie erneut, voller Leidenschaft. Meine Hände vergrub ich in ihren Haaren, schloss die Augen und genoss einfach diesen Moment. Ich war so glücklich mit ihr. Wie noch nie zuvor in meinem Leben. Nach kurzer Zeit löste ich mich etwa widerstrebend wieder von ihr - ich hätte die ganze Nacht so weitermachen können. Aber es war schon relativ spät und ich wusste nicht, wie lange das Restaurant geöffnet war.
"Lass uns los", meinte ich und leckte mir über die Lippen. Ich strich ihr noch einmal kurz übers Haar, nahm dann ihre Hand und verließ mit ihr das Haus.

>> Eingang

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 23:21 | nach oben springen

in Paul Wesley & Torrey DeVitto 26.08.2012 11:03

Sie erwidert seinen erneuten Kuss ebenfalls voller leidenschaft und legt ihre Arme um seinen Nacken. Am liebsten hätte sie sich jjetzt gar nicht von ihm getrennt, sondern würde ihn am liebsten die ganze Nacht weiterküssen. Viel zu lange musste sie auf dies verzichten. Hört dann seine Worte und nickt nur kurz. " Okay." murmelt sie und schnappt sich dann noch ihre Handtasche. Sie drückt seine HAnnd und folgt ihm dann.

>> EIngang

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 1299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen