Eingang

in Paul Wesley & Torrey DeVitto 20.07.2012 20:57
von Torrey Devitto | 153 Beiträge

..................

nach oben springen

RE: Eingang

in Paul Wesley & Torrey DeVitto 21.07.2012 22:37

Sie kam nach ihrem Dreh wieder nach Hause und wusste das Paul wohl wieder unterwegs sein würde, da er einiges zutun hatte. Bevor sie nach Hause gefahren ist, hatte sie noch den Einkauf erledigt und parkt ihr Auto. Tor steigt hinaus und geht zum Kofferraum. Dort holt sie den Einkauf herraus und verschwindet ins Haus.

>> Küche

nach oben springen

in Paul Wesley & Torrey DeVitto 25.08.2012 14:48
von Paul Wesley | 494 Beiträge

Ich parkte meinen Wagen hinter Torreys, stieg aus und sah rüber zum Haus. Durchs Küchenfenster konnte ich sie schon sehen und sofort schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Mit schnellen Schritten lief ich rüber zum Haus.

>> Küche

nach oben springen

in Paul Wesley & Torrey DeVitto 25.08.2012 23:33
von Paul Wesley | 494 Beiträge

Wir gingen zu meinem Wagen und ich hielt ihr die Tür auf, bevor ich ebenfalls einstieg. Bevor ich losfuhr beugte ich mich zu ihr rüber und gab ich ihr einen kurzen Kuss auf die Wange.
"Du bist wunderschön", flüsterte ich ihr ins Ohr. Dann startete ich den Wagen und konzentriete mich auf die Straße.

>> italienisches Restaurant

nach oben springen

in Paul Wesley & Torrey DeVitto 26.08.2012 11:04

Kommt gemeinsam mit ihm nach draußeb und muss kurz lachen als er ihr die Tür offen hält. " Danke Herr Wesley." murmelt sie und steigt dann ins Auto. Sie schnallt sich an und ihr Blick liegt weiteerhin auf ihm. " Danke Baby.. du siehst auch ganz gut aus." scherzte sie und lässt ihn dann fahren.

>> italienisches Restaurant

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 1299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen