Dachterasse mit Pool

in Nina Dobrev 20.07.2012 17:51
von Nina Dobrev | 344 Beiträge
nach oben springen

RE: Dachterasse mit Pool

in Nina Dobrev 02.08.2012 01:08

Ich lag auf einer Liege draußen auf der Dachterasse, die zu meiner Wohnung gehörte um mich ein wenig zu bräunen, was ich aber eigentlich garnicht nötig hatte. In der Hand hiehlt ich ein paar Zeitschriften die ich gelangweielt und ohne wirklicher Interesse durchblätterte. Mein Ziel waren ein paar Artikel über mich oder meine Co Stars vom Vampire Diaries Set.
Wen ich welche fand überflog ich sie oder blätterte stumpf weiter. Als ich alle durchhatte bzw. keine Lust mehr hatte, nahm ich mein Handy und schieb Ian eine SMS, da ich mich mit ihm treffen wollte. Gespannt wartete ich auf seine Antwort.

nach oben springen

in Nina Dobrev 02.08.2012 01:27

Als ich mich mit Ian im Cabana Club verabredete, ging ich schnell ins Schlafzimmer um mich umzuziehen.

>> Schlafzimmer

nach oben springen

in Nina Dobrev 27.08.2012 00:00

Ich betrat die Dachterasse und setzte zu aller erst meine Sonnenbrille vom Kopf auf die Nase, damit ich gegen die starke Sonne sehen konnte, die immer noch schien. Dann breitete ich mein Handtuch auf einer Liege aus und legte mich hin. Das Handy legte ich neben mich. Dann schnappte ich mir eine Zeitschrift, die ich interessiert durchblätterte, obwohl ich nur halbanwesend war und auf irgendeine SMS von jemandem wartete.

zuletzt bearbeitet 27.08.2012 00:01 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 1299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen