![]() |
|

Wir kamen mit dem Taxi bei mir zu Hause vorgefahren. Ich murmelte leise ein "Dankeschön" zu dem Taxifahrer und stieg, nachdem die Fahrt bezahlt wurde aus und ging mit ihm zur Haustür. Diese schloss ich auf, doch bevor ich reinging, drehte ich mich um und lehnte mcih gegen den Türrahmen. "Hmm" murmelte ich nur leise und meinte dann deutlicher "Willst du noch mit reinkommen?".

RE: Vor dem Penthouse / Flur
in Nina Dobrev 03.08.2012 02:58von Ian Somerhalder •

Ich sah, dass wir dann da waren und bedankte mich ebenfalls, nachdem ich noch gezahlt hatte. Ich stieg ebenfalls aus und lief neben ihr her zur Haustür. Ich wartete, bis sie diese aufhatte und sah, wie sie sich dann umdrehte. Leicht sah ich sie fragend an, aber dann fragte sie mich auch schon, ob ich reinkommen wollte. "Gerne, wenn du nichts dagegen hast." antwortete ich und lächelte sie leicht an.

Ich nickte und hielt ihm die Tür auf, sodass er in mein Penthouse herreinspazieren konnte. Hinter ihm schloss ich die Tür. Dann zog ich im Flur meien Schuhe aus und legte meine Tasche auf den Boden. Dann sah ich zu Ian rüber und gab ihm seine Jacke wieder. "Danke" murmelte ich leise und sah ihm wieder in seine Augen die mcih immer noch total magisch anzogen. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und strich mit meiner Hand einmal durch sein Haar. Ich lächelte leicht, zog dann seinen Kopf zu mir sanft heran und legte meine Lippen wieder auf seine. Während ich ihn zärtlich küsste, schloss ich meine Augen.

in Nina Dobrev 03.08.2012 03:11von Ian Somerhalder •

Ich bedankte mich und betrat dann ihr Penthouse. Ich zog mir ebenfalls die Schuhe aus, die ich dann an den Rand stellte, damit auch niemand drüber stolperte. Ich nahm die Jacke entgegen. "Kein Problem. Sollst ja nicht erfrieren." sagte ich und lächelte leicht. Ich legte die Jacke bei der Gaderobe ab, wo ich sie ja dann später wieder nehmen konnte. Ich spürte dann auch schon ihre Hand in meinem Haar und lächelnd sah ich in ihre Augen. Danach ließ ich meinen Kopf von ihr zu ihr ziehen und spürte ihre Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss sanft und legte meine Hände auf ihren Rücken, um sie näher an mich zu ziehen.

Ich grinste leicht, als ich seine Worte hörte, von wegen das ich nicht erfrieren sollte, aber ignorierte es, als ich ihn küsste und er diesen Kuss erwiederte. Ich spührte seine warme Hand an meinem Rücken und wie er sich zu mir gezogen hatte. Kurz löste ich mich von ihm, sah ihm in die Augen, grinste und musterte ihn. Ihm schien es auch zu gefallen, genauso wie mir, also küsste ich ihn noch intensiver und legte meine andere Hand auf seine Wange, die ich sanft streichelte.

in Nina Dobrev 03.08.2012 03:18von Ian Somerhalder •

Ich sah, wie sie grinste und schmunzelte kurz, aber ich konzentrierte mich jetzt auf den Kuss und sonst auf nichts. Es gab grad nichts wichtigeres. Ich öffnete die Augen, als sie sich kurz löste und lächelte sie breit an. Mir gefiel es und da es ihr auch gefiel, war es umso besser. Ich küsste sie auch intensiver und ebenfalls leidenschaftlicher. Ihre Berührung an meiner Wange genoss ich vollkommen. Meine Hände strichen über ihren Rücken. Ich wollte nicht, dass dieser Moment endete.

Ich genoss seine Küsse, da sie einfach nur süchtig machten. Ich sehnte mich richtig nach ihnen. Während ich ihn genüsslich weiter küsste, streichten meine Hände unter sein Shirt und ich streichelte seinen Rücken sanft. Dann löste ich mich von ihm und murmelte zärtlich "Ian" und sah ihm in die Augen. Sofort legte ich meine Lippen für einen kurzen Moment auf seine, löste mich aber von ihm wieder und sah ihm weiter in seine Augen die einen so heftig fesselten. Dann nahm ich seine eine Hand, legte meine in diese und während ich ihn küsste, versuchte ich ihn in mein Schlafzimmer zu leiten
>> Schlafzimmer

in Nina Dobrev 03.08.2012 03:30von Ian Somerhalder •

Ich liebte es einfach, ihre Lippen auf meinen zu spüren. Es war einfach ein tolles Gefühl und machte auch einen wirklich süchtig. Ich spürte, wie ihre Hände unter mein Shirt strichen und es kribbelte an jeder Stelle, wo sie mich berührte. Ich sah sie an, als sie sich löste und lächelte bei meinen Namen. "Nina." erwiderte ich sanft und erwiderte dann den nächsten Kuss, der zwar kurz war, aber auch schön. Ich sah ihr auch in die Augen, die mich in den Bann zogen. Als sie meine Hand nahm, verschränkte ich meine Finger mit ihren. Ich küsste sie zurück, während sie mich führte.
>> Schlafzimmer

in Nina Dobrev 06.08.2012 00:53von Ian Somerhalder •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 323
Themen
und
1299
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |